03-02-2009, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-02-2009, 01:11 von photomanHH.)
eine formschöne karosse für den t-jet2009 suchte ich
formschönes design
kleine überhänge
wenig gewicht
so wenig gewicht wie möglich im dach
keine probleme mit wie immer gearteten windschutzscheiben
etwas, was jeder auf anhieb erkennt
klassische schönheit
hmmmm, dachte ich, hmmmmm?
zuerst gingen meine gedanken richtung Ente, (wer mal geschraubt hat AZA1) war so meine idee mit offenen dach
Porsche Speedster und co sind schon lange gemacht
und
offene scheiben haben ja auch so ihre tücken
hier nun kam Bruder Zufall ins spiel
an dieser stelle hiess Dieser LoddarM mit seiner unnacharmlichen sammel(wut)Freude und meinte:
ich habe da noch von Hitcar einen Bieeeeep hier rumliegen, den kannst haben
ich sagte spontan ja, weil eine bessere lösung zur frontscheibe und tiefen schwerpunkt, kann es ja gar nicht geben
geordet in rohzustand und gefreut
und
es passt sage und schreibe gar nix
viel stunden später erwuchs nun eine fast formvollendete schönheit heran, die allen oben genannten wünschen, jedenfalls fast erfüllt
ich danke an dieser Stelle LoddarM für alle erforderlichen hilfestellungen bei den geburtswehen von dem modell im fordergrund an deren grundfrom freiwillig bis unfreiwillig sogar Profi Porsche mit beteidigt war
und ich danke bei dem vorsichtshalber mit erstellten ausweichmodell in zweiter reihe und noch unlackiert unserem Freund Rolf Palcondive, der mir ein basismodel mit einigen eigenheiten zur verfühung gestellt hat
heute nun davon einen Rolls Sporster 2 Sitzer, der dieses mal so kurz wie nur irgend machbar ausgefallen ist
die KLappriole version habe ich eben erfolgreich mit dem fön eingeschmolzen
DIE passt nicht einmal mehr auf ein hitcar-chassie
für beide modelle arbeite ich im kopf noch an einer persenning, noch fällt mir nix ein das passen wellig dünnes kunststoffmaterial dafür abgibt
schaunmama
gruss, DC
jetzt hat das ggf ausweichmodel auch farbe bekommen
formschönes design
kleine überhänge
wenig gewicht
so wenig gewicht wie möglich im dach
keine probleme mit wie immer gearteten windschutzscheiben
etwas, was jeder auf anhieb erkennt
klassische schönheit
hmmmm, dachte ich, hmmmmm?
zuerst gingen meine gedanken richtung Ente, (wer mal geschraubt hat AZA1) war so meine idee mit offenen dach
Porsche Speedster und co sind schon lange gemacht
und
offene scheiben haben ja auch so ihre tücken
hier nun kam Bruder Zufall ins spiel
an dieser stelle hiess Dieser LoddarM mit seiner unnacharmlichen sammel(wut)Freude und meinte:
ich habe da noch von Hitcar einen Bieeeeep hier rumliegen, den kannst haben
ich sagte spontan ja, weil eine bessere lösung zur frontscheibe und tiefen schwerpunkt, kann es ja gar nicht geben
geordet in rohzustand und gefreut
und
es passt sage und schreibe gar nix
viel stunden später erwuchs nun eine fast formvollendete schönheit heran, die allen oben genannten wünschen, jedenfalls fast erfüllt
ich danke an dieser Stelle LoddarM für alle erforderlichen hilfestellungen bei den geburtswehen von dem modell im fordergrund an deren grundfrom freiwillig bis unfreiwillig sogar Profi Porsche mit beteidigt war
und ich danke bei dem vorsichtshalber mit erstellten ausweichmodell in zweiter reihe und noch unlackiert unserem Freund Rolf Palcondive, der mir ein basismodel mit einigen eigenheiten zur verfühung gestellt hat
heute nun davon einen Rolls Sporster 2 Sitzer, der dieses mal so kurz wie nur irgend machbar ausgefallen ist
die KLappriole version habe ich eben erfolgreich mit dem fön eingeschmolzen
DIE passt nicht einmal mehr auf ein hitcar-chassie
für beide modelle arbeite ich im kopf noch an einer persenning, noch fällt mir nix ein das passen wellig dünnes kunststoffmaterial dafür abgibt
schaunmama
gruss, DC
jetzt hat das ggf ausweichmodel auch farbe bekommen
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC