Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Versuch Coca Cola Truck
Ja hallo an alle,

hier ist man wirklich richtig gut augehoben. Und es scheint, dass hier alle an einem Strick ziehen mit ihrem Hobby. Ein wirklich klasse Forum.

Also ich bin unter der Woche überwiegend in München, weil ich hier arbeite und am Wochenende immer in Passau. Ob´s in Passau überhaupt H0-slotter gibt? Keine Ahnung, aber in München bestimmt.

Danke für die Tips mit dem Trailer. Da werde ich mich mal dran machen müssen und eine drehbare Achsaufhängung machen.

Habe mal den hinteren Trailerführungsstift gekürzt under läuft schon besser. Mit ein bisschen silikon schafft er vielelicht sogar die enge Kurve. Ich sehe schon das esten und Besteln geht erst richtig los.

Vielen Dank nochmal

JOli

[quote name='hansausdortmund' post='28014' date='16.02.2009 - 20:08']Hallo JOLI !

Zuerstmal : HERZLICH WILLKOMMEN im aufgeschlossensten Forum der Welt.

Bitte sei so lieb und sag uns, woher Du kommst, dann findet sich garantiert jemand , der in Deiner Nähe wohnt. Du kannst IMMER HIER jeden fragen, aber manchmal ist es besser, die Dinge und die Fragen in die Hand nehmen zu können. So war z.B. der mengeldengel bereits zu Besuch bei uns und der mawalter wird das am kommenden Sonntag tun. Ich BIN SICHER, daß auch der mawalter den Besuch nicht bereuen wird. Dietmar-mengeldengel hat sich ja bereits in dieser Richtung geäußert und liest und schreibt jetzt regelmäßig auch auf unserer Seite.

Wie mein Freund Martin ja schreibt, die Leute hier basteln , sammeln , fahren Rennen , sind unglaublich kreativ und haben........................ "Schraube locker, Rad ab!" Daran muss man sich gewöhnen. ABER JEDER HILFT JEDEM, wenn er das kann. Versprochen. Und Du brauchst wirklich Dein Talent nicht unter den Scheffel zu stellen. Das ist viel zu gut, um es der staunenden Lesergemeinde vorzuenthalten. Wirklich. Und letztlich, WEM soll der wunderschöne Truck Freude bereiten? Doch zuerstmal Deinen Kindern und Dir! Weiter so!

Herzliche Grüße von der Rennkugel

Hans a D

p.s. Ich habe meinen Wohnort gleich im Namen untergebracht, das war beabsichtigt.[/quote]

Nachrichten in diesem Thema
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Joli - 16-02-2009, 15:12
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Druelli - 16-02-2009, 16:04
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Martin - 16-02-2009, 16:26
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Joli - 16-02-2009, 16:52
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Slotter - 16-02-2009, 19:08
Erster Versuch Coca Cola Truck - von satellite1 - 16-02-2009, 20:51
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Loddar M - 16-02-2009, 21:05
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Joli - 17-02-2009, 14:57
Erster Versuch Coca Cola Truck - von photomanHH - 17-02-2009, 20:23
Erster Versuch Coca Cola Truck - von Joli - 19-02-2009, 17:28

Gehe zu: