Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtautos der Module digital gesteuert
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling und muss einfach loslegen: nachdem ich vor einer Woche meine alte Faller AMS Bahn bei meinen Eltern wiedergefunden hatte, habe ich in eurem tollen Forum einiges gelesen. Kurzum: ich möchte wiedereinsteigen, eine Stadtbahn bauen (vielleicht aus Modulen) und meine Fahrzeuge digitalisieren.

Dazu hätte ich erstmal 2 Fragen:

1. Hat jemand von euch schonmal den Decoder ESU Lokpilot 3.0 Micro getestet? Er ist sehr klein, paßt daher sehr gut in meinen Faller Ford Capri und verträgt 0,75A. Gibt es besser geeignete Decoder?

2. Muss beim Digitalbetrieb auch der kleine Kondensator am Fahrzeugboden entfernt werden (steht in der ESU-Decoder-Anleitung bezogen auf Märklin Loks)?

Vielen Dank für eure Antworten, Avatario

Nachrichten in diesem Thema
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 17-09-2007, 11:31
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 17-09-2007, 13:05
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 17-09-2007, 19:20
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 05-03-2008, 22:41
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 07-03-2008, 16:14
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 09-03-2008, 20:22
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 10-03-2008, 22:38
Stadtautos der Module digital gesteuert - von Avatario - 03-05-2009, 23:07
Stadtautos der Module digital gesteuert - von steinbeisser - 25-08-2009, 20:50

Gehe zu: