Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Rennklasse soll im Jahr 2010 gefahren werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klasse: F1 / Baumuster Faller A.M.S. Flachanker Motor
33.33%
3 33.33%
Klasse: HP7 / Mattel / Tyco
22.22%
2 22.22%
Klasse: TT / Tomy Turbo
33.33%
3 33.33%
Klasse: MAG+ / Baumuster: TomySG+ / Chassis mit BSRT "Green Can"-Motor / TomySRT / Life LikeM / Life LikeT / MicroScalextric
0%
0 0%
Klasse: Mega G Baumuster: Racmenaster / Tomy Mega G
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters
ich weiss nicht so recht, wie ich das sagen soll

nur so richtig finde ich das nicht als wahlmöglichkeit, nur noch magneter aussuchen zu dürfen

oder faller

über einige jahre nur noch magneter, auch chassis die ich gar nicht habe, fahren zu müssen, weil es die nun einmal gibt, will mir nicht so recht gefallen

da ich immer gern schraube an meinen autos, muss ich also geld ausgeben, oder eben nicht und nicht mitfahren

es ist ja nicht so, das ich nie magneter fahre

hin und wieder auch gern einmal

aber jetzt in folge übere mehrere saison hinweg nur noch, gefällt mir gar nicht

mir erschliesst es sich nicht wirklich, warum nicht wenigstens die modelle vom vorjahr wieder abgestimmt werden dürfen, wenn es gewünscht wird. was wäre daran falsch, wenn es der mehrheit gefallen sollte?

mir sind nur magneter zu stressig

gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von photomanHH - 05-05-2009, 17:19
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von mos - 05-05-2009, 23:48
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von ebi - 29-10-2009, 20:39
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von steinbeisser - 09-12-2009, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste