Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Rennklasse soll im Jahr 2010 gefahren werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Klasse: F1 / Baumuster Faller A.M.S. Flachanker Motor
33.33%
3 33.33%
Klasse: HP7 / Mattel / Tyco
22.22%
2 22.22%
Klasse: TT / Tomy Turbo
33.33%
3 33.33%
Klasse: MAG+ / Baumuster: TomySG+ / Chassis mit BSRT "Green Can"-Motor / TomySRT / Life LikeM / Life LikeT / MicroScalextric
0%
0 0%
Klasse: Mega G Baumuster: Racmenaster / Tomy Mega G
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters
Hallo liebe Gemeinde!

Der Gedanke war ja (bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch darstelle!), daß wir alle zum einen möglichst viele ansprechen (und aus ihren Kellern an die Bahnen holen) wollten und zum anderen die Serie der "Meisterschaft" möglichst interessant und abwechselungsreich gestalten wollten. Da gibt es nunmal bei Einzelnen verschiedene Schwerpunkte. Und DAS ist auch gut so!

Darum sehe ich in der JETZIGEN Form und Vorgehensweise, vorgeschlagen durch einen "Ausschuss" eigentlich einen SEHR GUTEN KOMPROMISS, der allen gerecht wird. Daß das nun nicht in JEDEM Jahr jedem gerecht wird bzw. werden kann, liegt auf der Hand. Vielleicht ist es aber gerade GUT, daß gerade in DIESEM Jahr mal wieder nur Flachanker gefahren werden. Dafür sind dann im nächsten Jahr die Magneter dran. Wenn es dann wie bisher in jedem Jahr einen anderen Sieger gibt, dann gibt das doch den "Autoren" und Organisatoren Recht! So sehe ich das. Klar, ich würde gerne in jedem Jahr genau DIE Klasse(n) fahren, in denen meine Autos mir die besten Chancen eröffnen, aber wäre DAS der Sinn? Ich glaube nicht. Es SOLLEN ja in jedem neuen Jahr die Karten immer neu gemischt werden, damit die RWEs und die Serie interessant bleiben, und DAS ist dem Team der Organisatoren recht gut gelungen, wie ich finde. Darum möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei den Protagonisten dafür bedanken, Eure Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von mos - 05-05-2009, 23:48
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von hansausdortmund - 07-05-2009, 12:51
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von ebi - 29-10-2009, 20:39
Forummeisterschaft: h0slot.de Masters - von steinbeisser - 09-12-2009, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste