Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Glaseinsatz entfernen - wie?
Also als ich es ganz genau angeschaut habe, waren es genau 2 Punkte, an denen die Fenster festgemacht waren, der eine ziemlich breit - den habe ich nach einigem Zögern mit einer Minizange einfach durchgeschnitten, beim zweiten kleineren konnte ich den leim oder was immer das auch war, mit der Zangenspitze etwas wegkratzen - danach liess sich das Fenster relativ sdimpel herausdrücken - ich glaub ich hab keine Kratzer auf den Scheiben und jetzt alle 6 draussen - sollte ich tatsächlich mal Zeit finden, wird grundiert und dann der Phantasie freien Lauf gelassen, lackiert und die Fenster, wenn alles fertig, wieder eingeklebt - diesmal aber wohl rundherum :-))

Gibt's in Europa einen eShop, bei dam man coole H0-Decals erstehen kann ? (Umpfi hat z.Z. - so weit ich gesehen habe - nur sehr wenig, und was ich geshen habe gefällt mir auch nicht sonderlich. Ansonsten bestelle ich bei hoslotcarracing, aber das wird früherstens im Juni, wenn nicht erst gegen Herbst sein).

Aber vielen Dank für die Tipps!

Nachrichten in diesem Thema
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von cero - 08-05-2009, 14:18
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von hansjoshua - 08-05-2009, 14:41
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von CrazySloter - 08-05-2009, 16:39
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von ebi - 08-05-2009, 17:30
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von cero - 08-05-2009, 20:16
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von photomanHH - 08-05-2009, 23:08
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von cero - 11-05-2009, 21:41
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von Druelli - 11-05-2009, 23:05
'Glaseinsatz entfernen - wie? - von cero - 13-05-2009, 14:26

Gehe zu: