Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Feier des Tages, S. Vettel
hi All

nach diesem Rennen musste ich mich natürlich hinsetzten und erst einmal ein neues Auto für Sebastina Vettel bauen

EIGENTLICH

sollte es ja knallrot werden

wenn auf einem auto schon RedBull steht und es sauschnell ist, verstehe ich niemals, warum das teil dunkelblau ist, muss ich aber auch nicht verstehen

nur

den, den ich in leuchtend rot gezaubert habe, der ist nichts geworden

nur der spoiler war halbwegs brauchbar

für auf die schnelle, gefällt mir das jedenfalls recht gut

und

das teil ich natürlich wie fast immer bei uns ansatzweise h0 klein, so das sich ein Sebastian Vettel sich jederzeit einen reserve renner in die tasche stecken kann

von hier aus noch einen herzlichen glückwunsch zu dem sieg in Silverstone

ich jedenfalls habe für heute viel spass mit Ihm und Seinem Auto gehabt

cu, DerClaus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Zu Feier des Tages, S. Vettel - von photomanHH - 22-06-2009, 04:20
Zu Feier des Tages, S. Vettel - von frankydean - 23-06-2009, 12:26
Zu Feier des Tages, S. Vettel - von photomanHH - 23-06-2009, 23:02
Zu Feier des Tages, S. Vettel - von Loddar M - 24-06-2009, 06:09
Zu Feier des Tages, S. Vettel - von photomanHH - 25-06-2009, 23:56