07-12-2009, 21:10
gibt es
mit bremsenreinger alles entfetten(ggf wattestäbchen)
ankerwelle mit feinen scmirgel am ende leicht anrauhen
gern auch im zahnrad(schmirgel um zahnstocher) anrauhen und entfetten
dann mit gefühl und sekundenkleber verkleben
zugegeben, das macht man ggf öfter, bis alles richtig sitzt
nach dem wirklichen aushärten den flachanker oben und unten mit nicht zu dünnen öl, wieder ölen
ich nehme Drogenspritzen dafür(wie Insolinspritzen, die haben vorn und hinten verschlusskappen)
gut für das wiederverschliessen der spritzen, wenn MANN sie grad nicht braucht
meine spritzen halten monatelang bis die zerbröseln und man kann damit sehr fein dosieren
nicht nur den anker
auch das ritzel hinten durch die ankerplatte, auch das zwischenrad und die achsen
auch das kronenrad kann man nach dem entfetten und feinen anschleifen der welle mit sekundenkleber oder 2komponentenkleber wie sabelit-ypspress oder ähnlich wieder festsetzen. nach dem aushärten des klebers auch diese achse wieder ein tröpfchen öl verpassen
falls nicht beim ersten mal klappt, öfter probieren
gruss, DC
mit bremsenreinger alles entfetten(ggf wattestäbchen)
ankerwelle mit feinen scmirgel am ende leicht anrauhen
gern auch im zahnrad(schmirgel um zahnstocher) anrauhen und entfetten
dann mit gefühl und sekundenkleber verkleben
zugegeben, das macht man ggf öfter, bis alles richtig sitzt
nach dem wirklichen aushärten den flachanker oben und unten mit nicht zu dünnen öl, wieder ölen
ich nehme Drogenspritzen dafür(wie Insolinspritzen, die haben vorn und hinten verschlusskappen)
gut für das wiederverschliessen der spritzen, wenn MANN sie grad nicht braucht
meine spritzen halten monatelang bis die zerbröseln und man kann damit sehr fein dosieren
nicht nur den anker
auch das ritzel hinten durch die ankerplatte, auch das zwischenrad und die achsen
auch das kronenrad kann man nach dem entfetten und feinen anschleifen der welle mit sekundenkleber oder 2komponentenkleber wie sabelit-ypspress oder ähnlich wieder festsetzen. nach dem aushärten des klebers auch diese achse wieder ein tröpfchen öl verpassen
falls nicht beim ersten mal klappt, öfter probieren
gruss, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC