Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Weichen mit Container-Cars
Hallo zusammen,

ich besitze nun einige Faller-Weichen, die sich nach Passieren des Führungsstiftes automatisch zurückstellen. Dies ist bekanntlich für Container LKW nicht gut, da diese über 2 Führungsstifte verfügen. Auch meine anderen Autos möchte ich mit einem 2. Führungsstift ausrüsten für Rückwärtsfahrt im Digitalbetrieb.

Gelesen habe ich hier Forum, dass es eine Generation von Faller-Weichen gab, die für 2 Stifte geeignet sind.

Habt ihr einen Tip, ob und wie man eine normale Fallerweiche umbauen kann, damit sie mit 2 Führungsstiften funktioniert?

Viele Grüße, Christian

Nachrichten in diesem Thema
Faller Weichen mit Container-Cars - von Avatario - 19-09-2009, 23:17
Faller Weichen mit Container-Cars - von Martin - 19-09-2009, 23:44
Faller Weichen mit Container-Cars - von Hagbard - 20-09-2009, 10:45
Faller Weichen mit Container-Cars - von Druelli - 20-09-2009, 12:02
Faller Weichen mit Container-Cars - von HeHo - 21-09-2009, 00:15
Faller Weichen mit Container-Cars - von HeHo - 21-09-2009, 19:47
Faller Weichen mit Container-Cars - von HeHo - 22-09-2009, 21:16
Faller Weichen mit Container-Cars - von hubert - 21-04-2010, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste