Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In die Tonne
Hallo Zusammen

Da wir ja laut h0m Team ja auch an den Schleifern des HP7 Chassis herum experimentieren dürfen habe ich das getan. Kann sein das ich zu dicke Finger habe auf jeden Fall ist mir ein Stück von dem Metall Teil abgebrochen wo der der Schleifer aufliegt. Ich weiß nicht wie sich das Teil nennt ich weiß nur das es weder bei Umpfi noch beim Uwe dafür Ersatz gibt.

Deshalb meine Frage an das Team: Kann ich das Chassis in die Tonne hauen, oder muss ich mir ein komplett neues kaufen, oder sagt mir das Team wo ich dafür Ersatzteile bekomme.

Gruß

Ein ziemlich saurer

Frank [Bild: diablo.gif] [Bild: diablo.gif]

Nachrichten in diesem Thema
In die Tonne - von FrankLuettringhaus - 06-03-2010, 08:43
In die Tonne - von Christoph73 - 06-03-2010, 10:39
In die Tonne - von FrankLuettringhaus - 06-03-2010, 11:24
In die Tonne - von Martin - 06-03-2010, 11:38
In die Tonne - von FrankLuettringhaus - 06-03-2010, 11:40
In die Tonne - von photomanHH - 07-03-2010, 15:30
In die Tonne - von hansausdortmund - 05-05-2010, 15:53
In die Tonne - von photomanHH - 06-05-2010, 16:20