Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November
Hallo Gemeinde!

Um 21.15 Uhr sind mein "Lieblings-Lothar" und ich aus Hamburg wieder in Schwerte aufgeschlagen. Lothar musste von mir aus jetzt noch Düsseldorf für ein Stündchen über die Bahn. Wohl etwas gemütlicher als bei meiner Rückfahrt, aber mit Sicherheit genau so kaputt wie ich. Bei uns passt es halt und wir haben immer was zu quatschen während der Fahrt. Ob nach Kirchheim oder Hamburg. Danke fürs mitkommen, Lothar. Immer wieder gerne.

Meinem kleinen claus (mmh, bin mir fast sicher er ist größer als der große Claus, aber egal) gilt ebenfalls mein ganz besonderer Dank. DC du weisst wofür und ich werde es hier jetzt nicht näher erläutern. Also vielen, vielen Dank nochmal.

Nun zum RWE!

Junks ihr seid klasse. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war genial. Vom Ablauf, über die Verpflegung, richtig gut.

Die Bahn war sehr abwechslungsreich und in einem, für eine temporäre Bahn, absoluten Topzustand. Grip ohne Ende und sauber verlegt. +++++Spitze+++++.

Manne, du hast einen tollen Elektronik-Job gemacht. Auch bei kleinen Aussetzern die Ruhe bewahrt und alles in den Griff bekommen.

Andreas, du hast dich bestens um die Gäste gekümmert und stets alles im Griff gehabt, da habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Meikel, meine Hamburger Triefnase, ist immer für eine Überraschung gut. Ob beim Joke raushauen, Reifen verlieren, oder überhaupt verlieren. Du behälst immer deinen besonderen Humor, kannst vor allem auch über dich selber Lachen und verträgst auch Sticheleien von anderen. Das kann nicht jeder.

Schön auch endlich mal "Ebi das Phantom" nebst Anhang kennenzulernen.

Den unbekannten Helferlein im Hintergrund gilt auch mein Dank. Auch ihr habt das ganz toll gemacht und ich hoffe, der Dank wird euch übermittelt.

Der Rest waren wirklich neue, nette Menschen die ich kennenlernen durfte. Immer wieder eine Super-Erfahrung die Leute hinter den Forumsnamen persönlich zu treffen.

Tja ansonsten, ich war im Mittelfeld, bin im Mittelfeld und werde wohl auch im Mittelfeld bleiben. Aber das macht nix. Ich hatte wie auch bei allen anderen RWE's meinen Spaß und fühle mich, ob in Dülmen, Kirchheim oder auch in Hamburg immer wohl.

So, nun bin auch ich müd, hab genug triefendes Zeug aus mir rausgeschrieben, geh jetzt in die Heia und träume hoffentlich vom nächsten RWE und hoffe im stillen dabei, das ich noch viele RWE's gesund erleben darf.

Gute Nacht

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November - von HK - 07-11-2009, 14:31
Hamburg RWE 2009 am 7. und 8. November - von Martin - 09-11-2009, 00:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste