Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stromleiter gebrochen
hi

vor kurzem bekam ich zu meinem 9 ten geburstag meine fallerbahn geschenkt

gestern will ich eine verbogene gerade schiene richten, weil sie aufgebogen war und somit nicht mehr richtig auflag, eher wie eine wippe auf dem planen untergrund. beim richten tat es einen kleinen knacks und schon war der fahrtdraht fast ohne kraft aufzuwenden gebrochen

noch keine 50 jahre alt, das bricht schon beim warmmachen und durchrichten einer schiene einfach so ein scheinbar spröde gewordener fahrdraht oder stromleiter

das sollte ich umgehend bei Herrn Faller reclamieren

muss ich Ihn dazu reanimieren? oder lebt der noch?

genau da wo von unten das zweite fenster ist um den fahrdraht zu sehen einfach durchgebrochen

ob wohl vom vielen stromfluss der stahl versprödet ist?

ich habe schon viele schienen noch viel böser verbogen ohne bruch

da es viele so krumme schienen gibt, helfe ich mir mit satt warmmachen und dann etwas überbiegen und dann ggf zwischen tischplatte und bücherstapel wieder abkühlen zu lassen. fast gerade schaffe ich fast immer

da bricht das teil gestern einfach

was das nicht alles so gibt

DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
stromleiter gebrochen - von photomanHH - 18-02-2010, 17:44
stromleiter gebrochen - von palcondive - 18-02-2010, 19:13
stromleiter gebrochen - von hansausdortmund - 18-02-2010, 19:21
stromleiter gebrochen - von FrankLuettringhaus - 18-02-2010, 19:50
stromleiter gebrochen - von Peterslot - 19-02-2010, 10:34
stromleiter gebrochen - von Foxkilo - 19-02-2010, 16:18