07-04-2010, 18:07
[quote name='hansausdortmund' date='07 April 2010 - 13:43' timestamp='1270640630' post='36008']... WAS steht da? Hinterachsen (!), NICHT 50 Chassis, DAS hatte ich garnicht geschrieben. Die haben auch deutlich weniger gekostet, leider habe ich davon keine Rechnung aber es werden wohl so um 3,- DM gewesen sein? Klar ist das ein Riesen-Aufwand aber den hatte ich auch nur genau 1 MAL...[/quote]Hallo Hans,
tut mir leid, wenn ich dich erzürnt haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht. Mir war nicht klar, dass es die Hinterachsen auch ohne "Drumherum" gibt.
Die Hinterachsen bewegen sich in der Tat derzeit bei 3 € (z.B. bei Uwe). Das wären dann aber immer noch c.a. 70 € pro Achse.
Ich kann mir denken, dass wir uns schnell einig werden in der Bewertung, dass "Out Of the Box" somit ziemlich teuer werden kann. Das war ja auch damals der Grund, weshalb ich deinen Vorstoss, die Reifen schleifen zu dürfen, voll unterstützt habe
!
ciao
michaelo
tut mir leid, wenn ich dich erzürnt haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht. Mir war nicht klar, dass es die Hinterachsen auch ohne "Drumherum" gibt.
Die Hinterachsen bewegen sich in der Tat derzeit bei 3 € (z.B. bei Uwe). Das wären dann aber immer noch c.a. 70 € pro Achse.
Ich kann mir denken, dass wir uns schnell einig werden in der Bewertung, dass "Out Of the Box" somit ziemlich teuer werden kann. Das war ja auch damals der Grund, weshalb ich deinen Vorstoss, die Reifen schleifen zu dürfen, voll unterstützt habe
ciao
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.