Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen!
Hallo Carsten!

Das hast du KLASSE umgesetzt.

Ich habe ja nur mal einen Anstoß geliefert. Das man individuell noch mehr draus machen kann, hast du hiermit eindrucksvoll bewiesen. Chapeau!

Mit der RGB-Led ist toll gelöst. Ich hätte das nicht hinbekommen - dazu fehlt mir einfach fundamentales Wissen. Bin ja nur Hobby-Löter...

Meine fest Spurgebunden Deckel sollten bei einem nicht Poolrennen allerdings auch kein Problem sein. Da alle vier Deckel außer der Farbe identisch sind, würde ich somit, wenn es denn keine Einwände gäbe, halt den Deckel bei Spurwechsel tauschen.

Beim Böcki ging das leider nicht, da ich einen Deckel anderweitig verliehen hatte, und somit nicht hätte durchtauschen können.

Ich hoffe die Grundidee findet noch viele Nachbauer. Nachtrennen machen wirklich irre viel Spaß.

Das Problem, die Spurfarbe auf der Bahn zu erkennen, wird demnächst auf meiner Bahn auch gelöst werden.

Da arbeite ich dran.

Viel Spaß dann mit den Lichtdeckeln noch!

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! - von Martin - 30-05-2010, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste