Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaostaste an jedem Fahrerplatz?
Hallo Leute!

Wie Ihr wisst, fahre ich ja nicht nur h0 sondern auch sehr gerne 1:24. Ich gebe zu, daß da die Autos, welche ohne Ausnahme sehr schöne Selbstbauten sind, um einiges teurer sind als h0. Aber DAS allein ist nicht der Grund, warum auf ALLEN Strecken ohne Ausnahme die Bahnstrom-Abschaltung, also Chaos bzw. Terror fester Bestandteil der Rennen ist. Es kann immer mal vorkommen, daß jemand UNverschuldet in einen Unfall verwickelt wird, an einer unübersichtlichen Stelle, unter einer Brücke oder sonstwo bzw. sonstwie verunfallt, daß eine Bahnstrom-Abschaltung die gerechtere Lösung für ALLE ist. Wir haben jedenfalls MIT "Chaos" bzw. "Terror" nur gute Erfahrungen. Daher möchte ich keinesfalls auf diese , in meinen Augen UNverzichtbare Option verzichten. Das hat in etlichen Rennen bereits wunderschöne, selbstgebaute Autos UND die Atmosphäre gerettet. Beste Grüße Eure Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Torsten - 24-06-2010, 16:51
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Martin - 24-06-2010, 17:59
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Torsten - 24-06-2010, 22:56
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von f.schulz - 25-06-2010, 00:51
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Martin - 25-06-2010, 08:13
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Torsten - 25-06-2010, 10:09
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von hansausdortmund - 25-06-2010, 20:19
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von mos - 26-06-2010, 16:54
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von Arne - 26-06-2010, 21:03
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von f.schulz - 29-06-2010, 00:10
Chaostaste an jedem Fahrerplatz? - von f.schulz - 05-07-2010, 23:44