Hallöchen
[quote name='redbaroness' date='17 Juli 2010 - 19:03' timestamp='1279386195' post='37305']also ich finds logisch , dass es auch einen T2 vw bus gibt , dass ist der ohne knickscheibe und einen T3 vw bus , das ist der erste eckige.
t-jet ist doch eh schon kurz genug und klingt auch gut.....[/quote]
Ja es gibt aber auch T2a bzw T2b Bus, einmal mit Blinker neben den Luftungsgitter und großes VW Emblem sowie mit Blinker über der Stoßstange und kleinerem VW Emblem.
Außerdem sind doch T-Jet´s die neuen Motoren von FIAT.
Die haben jetzt keine Kolben, sondern Flachanker drin
.
Die Bezeichnug des Transporter 1 usw wurde aber hier in D gemacht, und ist in den USA vielleicht nicht so geläufig.!?
Und die Thunderjet bzw Thunderjet 500 kommen doch, meines Wissens, aus den USA.
[quote name='redbaroness' date='17 Juli 2010 - 19:03' timestamp='1279386195' post='37305']also ich finds logisch , dass es auch einen T2 vw bus gibt , dass ist der ohne knickscheibe und einen T3 vw bus , das ist der erste eckige.
t-jet ist doch eh schon kurz genug und klingt auch gut.....[/quote]
Ja es gibt aber auch T2a bzw T2b Bus, einmal mit Blinker neben den Luftungsgitter und großes VW Emblem sowie mit Blinker über der Stoßstange und kleinerem VW Emblem.
Außerdem sind doch T-Jet´s die neuen Motoren von FIAT.
Die haben jetzt keine Kolben, sondern Flachanker drin
.Die Bezeichnug des Transporter 1 usw wurde aber hier in D gemacht, und ist in den USA vielleicht nicht so geläufig.!?
Und die Thunderjet bzw Thunderjet 500 kommen doch, meines Wissens, aus den USA.
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar