16-10-2013, 22:25
zum anschleifen reicht eine elektrische zahnbürste und handelübliche zahnpasta
also so eine irre zahnbürste wie von ehermals Schlecker für 15€ ggf tut es auch eine hand´zahnbürste
zum grundieren eine spraydose felgensilber
dann eine schicht farbe in metalic oder nichtmetalic-farbe
dann ggf decals aufkleben und ggf lampen und leuchten und silberteile ausmalen
dann klarlack
2 stunden stehen lassen und losheizen
das ist evtl für die vitrine zu schlampig, um das dann auf der rennstrecke zu verheizen, reicht es alle mal
das kann man in 45 min durchziehen mit etwas training(ohne decals) und ohne wartezeit zum trocknen des endklarlacks
wer alles perfekt will kann natürlich jede menge extra aktionen einfliessen lassen
z.B. abwicklungen der decaels so ausdrucken, das sie sich hinterher formvollendet um die kurven anpassen und vieles mehr
dann kann man schon ein paar tage an den decaels vorarbeiten
aber um nur mal eine schwarze karosse auf grünmetalic umzuarbeiten muss man nicht mehr als eine stunde aufwenden
nur
wer nun aber nichts dazu lernen will, wird immer einen grund finden, es nicht mal zu probieren
ich will ja auch fast nix essen, was ich nicht kenne
wat de Buer nich kennt, dat fred, oder lackiert de nich
das schlimme am üben ist, man lernt was, ob Mann will oder nicht, also gleich lassen
cu, DC
also so eine irre zahnbürste wie von ehermals Schlecker für 15€ ggf tut es auch eine hand´zahnbürste
zum grundieren eine spraydose felgensilber
dann eine schicht farbe in metalic oder nichtmetalic-farbe
dann ggf decals aufkleben und ggf lampen und leuchten und silberteile ausmalen
dann klarlack
2 stunden stehen lassen und losheizen
das ist evtl für die vitrine zu schlampig, um das dann auf der rennstrecke zu verheizen, reicht es alle mal
das kann man in 45 min durchziehen mit etwas training(ohne decals) und ohne wartezeit zum trocknen des endklarlacks
wer alles perfekt will kann natürlich jede menge extra aktionen einfliessen lassen
z.B. abwicklungen der decaels so ausdrucken, das sie sich hinterher formvollendet um die kurven anpassen und vieles mehr
dann kann man schon ein paar tage an den decaels vorarbeiten
aber um nur mal eine schwarze karosse auf grünmetalic umzuarbeiten muss man nicht mehr als eine stunde aufwenden
nur
wer nun aber nichts dazu lernen will, wird immer einen grund finden, es nicht mal zu probieren
ich will ja auch fast nix essen, was ich nicht kenne
wat de Buer nich kennt, dat fred, oder lackiert de nich
das schlimme am üben ist, man lernt was, ob Mann will oder nicht, also gleich lassen
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC