Moin!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Hier nun ein erster Ablaufplan für das Wochenende (kann noch verändert werden!!!):
FREITAG:
- Ab 15:00 Uhr (aller Voraussicht nach auch schon ab 14:00 Uhr) wird jemand verlässlich am Ring sein, um aufzumachen.
- Wir feiern das Wiedersehen.
- Wir spielen und fachsimpeln ein bisschen.
- Wir bestellen eine Pizza oder gehen zum Chinamann nebenan.
SAMSTAG:
- Ab 10:00 Uhr ist der Ring geöffnet.
- Ab 10:30 Uhr freies Training - nutzt die Zeit und fahrt alle Rennklassen, die euch wichtig sind!!! Es wird ansonsten knapp mit Trainingszeiten!
- Ab 12:30 Uhr Qualifizierung für das T2-Rennen.
- Um 13:00 Uhr T2 (H0m-Wertung!
).
- Ab ca. 14:30 Uhr MT-Training.
- Um 15:00 Uhr MT-Rennen.
- Ab ca. 16:30 Uhr Tyco-440X2-Training (gestellte Fahrzeuge).
- Um 17:00 Uhr Tyco-440X2-Rennen (gestellte Fahrzeuge).
- Ab ca. 18:30 Uhr wird gegrillt.
- 19:00 bis 20:00 Uhr Essen fassen!
- Währenddessen Teamfindung für das 124er-Boenne-Vetten-Rennen! Und das digitale Slotten auf Boenne04 kennenlernen.
- Ab 20:00 Uhr 124er-Boenne-Vetten-Team-Rennen!
- Anschließend: Ausklang...
SONNTAG:
- Bis 10:30 Uhr freies T1-Training
- Um 10:30 Uhr T1-Rennen.
- Ab 12:00 Uhr grillen und Essen fassen!
- Währenddessen LifeLike-T-Training (H0m-Wertung!
)
- Um 13:00 Uhr LifeLike-T-Rennen (H0m-Wertung!
). Qualifizierung ergibt sich aus dem Ergebnis des T2-Laufes vom Samstag!
Ich weiß, ich weiß... T2 und LifeLike sind nicht wirklich vergleichbar. Die Alternative wäre, dass wir am Sonntag zuerst LifeLike mit Quali fahren und dann im Anschluss T1. Das spräche aber gegen die Erfahrung, dass es schlauer ist, zuerst die Flachanker zu fahren und anschließend die Magneter... Allerdings ist es mir auch Schnurz, welche Klasse wir zuerst fahren.
- Ca. 14:30 Uhr: Wenn noch Zeit ist und alle Lust haben, fahren wir zum 50jährigen Jubiläum des Faller-AMS-Systems ein Rennen mit von Stefan "Flachanker" gestellten Faller-Autos (und wenn Stefan dann noch Zeit hat!!!).
- Ab 16:00 Uhr wird der Ring aufgeräumt.
- Anschließend können wir noch gerne irgendwo was essen gehen (oder 'ne Pizza bestellen, oder...), wenn ihr dann noch da sein solltet.
Ich bin gespannt, ob wir diesen straffen Zeitplan schaffen.
Bis bald, ich freue mich auf euch!
Andreas
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Hier nun ein erster Ablaufplan für das Wochenende (kann noch verändert werden!!!):
FREITAG:
- Ab 15:00 Uhr (aller Voraussicht nach auch schon ab 14:00 Uhr) wird jemand verlässlich am Ring sein, um aufzumachen.
- Wir feiern das Wiedersehen.
- Wir spielen und fachsimpeln ein bisschen.
- Wir bestellen eine Pizza oder gehen zum Chinamann nebenan.
SAMSTAG:
- Ab 10:30 Uhr freies Training - nutzt die Zeit und fahrt alle Rennklassen, die euch wichtig sind!!! Es wird ansonsten knapp mit Trainingszeiten!
- Ab 12:30 Uhr Qualifizierung für das T2-Rennen.
- Um 13:00 Uhr T2 (H0m-Wertung!
).
- Ab ca. 14:30 Uhr MT-Training.
- Um 15:00 Uhr MT-Rennen.
- Ab ca. 16:30 Uhr Tyco-440X2-Training (gestellte Fahrzeuge).
- Um 17:00 Uhr Tyco-440X2-Rennen (gestellte Fahrzeuge).
- Ab ca. 18:30 Uhr wird gegrillt.
- 19:00 bis 20:00 Uhr Essen fassen!
- Währenddessen Teamfindung für das 124er-Boenne-Vetten-Rennen! Und das digitale Slotten auf Boenne04 kennenlernen.

- Ab 20:00 Uhr 124er-Boenne-Vetten-Team-Rennen!
- Anschließend: Ausklang...
SONNTAG:
- Bis 10:30 Uhr freies T1-Training
- Um 10:30 Uhr T1-Rennen.
- Ab 12:00 Uhr grillen und Essen fassen!
- Währenddessen LifeLike-T-Training (H0m-Wertung!
)
- Um 13:00 Uhr LifeLike-T-Rennen (H0m-Wertung!
). Qualifizierung ergibt sich aus dem Ergebnis des T2-Laufes vom Samstag!
Ich weiß, ich weiß... T2 und LifeLike sind nicht wirklich vergleichbar. Die Alternative wäre, dass wir am Sonntag zuerst LifeLike mit Quali fahren und dann im Anschluss T1. Das spräche aber gegen die Erfahrung, dass es schlauer ist, zuerst die Flachanker zu fahren und anschließend die Magneter... Allerdings ist es mir auch Schnurz, welche Klasse wir zuerst fahren.

- Ca. 14:30 Uhr: Wenn noch Zeit ist und alle Lust haben, fahren wir zum 50jährigen Jubiläum des Faller-AMS-Systems ein Rennen mit von Stefan "Flachanker" gestellten Faller-Autos (und wenn Stefan dann noch Zeit hat!!!).
- Ab 16:00 Uhr wird der Ring aufgeräumt.
- Anschließend können wir noch gerne irgendwo was essen gehen (oder 'ne Pizza bestellen, oder...), wenn ihr dann noch da sein solltet.
Ich bin gespannt, ob wir diesen straffen Zeitplan schaffen.

Bis bald, ich freue mich auf euch!
Andreas