01-12-2010, 00:58
Hi DC
[quote name='photomanHH' timestamp='1291153874' post='39088']
da Die ruckzuck abschalten bräuchte ich 2 plus versand[/quote]
Da helfen selbst 2 nichts. Bitte lest die Infos, die man dort angibt!
Da steht u.a. ...für Bahnstrom absolut ungeeignet....
Selbst bei einem lausigen T-Jet, wenn irgend etwas klemmt zieht der mehr als 1A und dann ist erst mal Schluß mit Lustig.
und das habe ich grad nicht
[/quote]
Bedauerlich, ehrlich!
Habe 2 nö 4 solche schaltbaren ....12/15/18V.... Dinger ex Umpfi rumliegen, 2 könnte ich verschmerzen. Geben glaube ich bis zu 5A her, müsste aber nachsehen, kann ich erst wieder übermorgen.![[Bild: music.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/music.gif)
Haben schon gute Bananenstecker, die mit den Vollkontakten drangelötet...sozusagen Plug and Play....
Wenn Du mir dafür was lackieren kannst oder so, das ist ja nicht meine Stärke, dann sind 2 Deins!
Grüße aus Wien!
Fritz
da Die ruckzuck abschalten bräuchte ich 2 plus versand[/quote]
Da helfen selbst 2 nichts. Bitte lest die Infos, die man dort angibt!
Da steht u.a. ...für Bahnstrom absolut ungeeignet....
Selbst bei einem lausigen T-Jet, wenn irgend etwas klemmt zieht der mehr als 1A und dann ist erst mal Schluß mit Lustig.
und das habe ich grad nicht
[/quote]
Bedauerlich, ehrlich!
Habe 2 nö 4 solche schaltbaren ....12/15/18V.... Dinger ex Umpfi rumliegen, 2 könnte ich verschmerzen. Geben glaube ich bis zu 5A her, müsste aber nachsehen, kann ich erst wieder übermorgen.
Haben schon gute Bananenstecker, die mit den Vollkontakten drangelötet...sozusagen Plug and Play....
Wenn Du mir dafür was lackieren kannst oder so, das ist ja nicht meine Stärke, dann sind 2 Deins!
Grüße aus Wien!
Fritz