Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennen Bogenhausener Höllenring
Hi Jungs,

nachdem die Feuertaufe letzten Samstag gut geklappt hat, die letzten Macken der Bahn mittlerweile von mir beseitigt wurden steht dem Event am 28.12.2010 also nichts mehr im Weg.

Hier der Zeitablauf, wie ich ihn mir in etwa vorstelle:

12.00 Traditionell Weißwurstessen

13.00 - 15.00 Fahren diverser Klassen, habe einige klar gemacht! Christoph bringt seine auch mit, Stephan die neueste Tomy Kollektion.

Dann gibts Schweizer Kuchen, den Stephan zugesagt hat.

16.00 - 18.00 wieder fahren, Benzingespräche, Tauschelmauschel etc.

ab 18.00 Abendessen, sind uns n.n. einig was es da geben wird. Verhungert ist bislang noch nie einer bei uns.

Danach wieder fahren bis der Arzt kommt, oder die Leute wieder nach Hause müssen.

Teilnehmer bis dato:

Carlos, Stephan CH, Matthias CH + 2 Rangen, Christoph, meinereiner.

Wenn also noch wer Lust hat soll er ruhig kommen, erbitte aber vorherige Nachricht.

Eine Bitte an die Teilnehmer:

Bitte bringt Hausschlappen mit, sonst bekommt Ihr EW Schlappen von mir.

Wir sind ja sonst nicht so zickig bezüglich Schuhwerk im Haus, nur im 1.Stock ist ein Fichtenboden, der verzeiht nichts, schon gar keine Steinchen in der Sohle, die sich im Moment leider vom Streugut her nicht vermeiden lassen.

Dann lasst uns die alte Tradition kleiner aber feiner Events fortsetzen! Freue mich schon!

Wenn jemand eine Wegbeschreibung braucht soll er sich melden. Die Gleimstr. ist zwar ratzfatz gefunden, die Einfahrt aber durch Politikersteiche nur trickreich ohne Verstoß gegen die STVO zu bewältigen. Pervers, was denen da vor 2 Jahren eingefallen ist.

Viele Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 23-12-2010, 01:14
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 30-12-2010, 00:48
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 02-01-2011, 01:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste