29-12-2010, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2010, 19:28 von photomanHH.)
hi ALL
ich habe jetzt ein paar 6" Tomy kurvenschienen
wie schön, ich habe sogar einige aus verschiedenen quellen
aber
wenn die meissten anderen Tomy-schienen sehr gut zueinander und ineinander passen und sich befahren lassen
die 6" kurven lassen sich kaum mit t-jet befahren
unter bestimmten einfahrstwinkeln fliegen t-jet im hohen bogen aus der spur
führt man so den t-jet von hand durch den slot, bleibt das auto böse hängen und nur mit grösserer handkraft rutscht das auto über den slot-stoss wobei es KNACK sagt
scheinbar blebt der schleifer dabei an der stromleitern hängen
wer von Euch kennt das ???
muss man bei den scharfen kurven die gewinkelten stromleiter viel tiefer herunterschleifen, damit die schmalen t-jet-schleifer da nicht hängen bleiben können?
oder sind die scharfen kurven-stromleiter für die t-jetschleifer zu eng/weit das die schleifer dazwischen verhaken?
nirgends sonst höre ich bei den tomy.schienen das sonst typische klackern die fallerschienen
in den engen kurven höre ich aber schon kräftig geklacker(nur bei schmalen schleifern wie t-jet und Co)
muss MANN den gebogenen stromleiter bis unter die schienenhöhe herunterschleifen??? oder was hilft???
cu, DC
ich habe jetzt ein paar 6" Tomy kurvenschienen
wie schön, ich habe sogar einige aus verschiedenen quellen
aber
wenn die meissten anderen Tomy-schienen sehr gut zueinander und ineinander passen und sich befahren lassen
die 6" kurven lassen sich kaum mit t-jet befahren
unter bestimmten einfahrstwinkeln fliegen t-jet im hohen bogen aus der spur
führt man so den t-jet von hand durch den slot, bleibt das auto böse hängen und nur mit grösserer handkraft rutscht das auto über den slot-stoss wobei es KNACK sagt
scheinbar blebt der schleifer dabei an der stromleitern hängen
wer von Euch kennt das ???
muss man bei den scharfen kurven die gewinkelten stromleiter viel tiefer herunterschleifen, damit die schmalen t-jet-schleifer da nicht hängen bleiben können?
oder sind die scharfen kurven-stromleiter für die t-jetschleifer zu eng/weit das die schleifer dazwischen verhaken?
nirgends sonst höre ich bei den tomy.schienen das sonst typische klackern die fallerschienen
in den engen kurven höre ich aber schon kräftig geklacker(nur bei schmalen schleifern wie t-jet und Co)
muss MANN den gebogenen stromleiter bis unter die schienenhöhe herunterschleifen??? oder was hilft???
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC