Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche H0m-Rennklasse 2011?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
F1 - Baumuster: Faller A.M.S
26.32%
10 26.32%
T1 - Baumuster: T-Jet (NOS)
18.42%
7 18.42%
T2 - Baumuster: T-Jet (Tuff-Ones / JL / AW)
2.63%
1 2.63%
HP7 - Baumuster: Tyco HP-7
0%
0 0%
MT - Baumuster: Aurora MT (JL- / AW-XT)
5.26%
2 5.26%
4-Gears - Baumuster: Aurora Specialty (AW)
36.84%
14 36.84%
440-X2 - Baumuster:Tyco 440-X2
0%
0 0%
MAG+ - Baumuster: TomySG+ (LIfeLike)
0%
0 0%
Mega G - Baumuster: Tomy Mega G
7.89%
3 7.89%
TT - Baumuster: Tomy-Turbo
2.63%
1 2.63%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de masters 2011 - welche Rennklasse?
Richtig, denn bei den Truck-Races MIT Trailer werden an die Streckenposten ERHEBLICH mehr Anforderungen gestellt als bei DEN Rennen, wo nur EIN Fahrzeug pro Spur betrieben wird, sei es eine Zugmaschine oder ein Tourenwagen oder sonst was. Dabei wird es mit absoluter Sicherheit zu Zähl-Ungenauigkeiten und zu Miß-Stimmung(en) kommen. Also MIT Anhänger sollte man es als Spaß-Rennen betreiben.

Aber was wäre, wenn? Was wäre, wenn man/wir/Du (?) mal ein Rennen mit Zugmaschinen ausschreibt? Das halte ich durchaus für machbar.

Vielleicht warten wir mal das kommende Jahr ab! Wie es aussieht, könnten durchaus Specialty bzw. 4-Gear-Autos das "Rennen" um die zu fahrenden Klasse machen? Die fahren sich einerseits wirklich schön und haben vermutlich ein ähnliches Fahrverhalten wie Zugmaschinen? Durch den hohen Aufbau besonders bei den VANs kann ich mir vorstellen, daß gute, schnelle Zugmaschinen sogar schneller sein könnten als die VANs? Lass uns das doch mal probieren und abwarten!

Und Deinen Einstieg bei den Crazy-Slottern ist wirklich zu begrüßen. Wenn es so ausgeht, wie ich mir das vorstelle (und gewünscht habe!), habe ich im kommenden Jahr eine Angestellte und könnte weiter bei den RWEs teilnehmen. Aber ein paar andere Dinge müssen auch noch geregelt werden, damit ich in Ruhe meine Hütte verlassen und wieder bei der Meisterschaft mitspielen kann. (Es gibt viel zu tun, warten wir mal ab!)
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
H0slot.de masters 2011 - welche Rennklasse? - von hansausdortmund - 29-12-2010, 20:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste