Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennen Bogenhausener Höllenring
Hallo Fritz,

Besten Dank an Franziska und Dich für Eure grossartig organisierte Veranstaltung!

Ja ich bin noch gut heimgekommen...um 3 15Uhr Früh...obwohl die Fahrt war abenteuerlich...wenn ich das gewusst hätte, vermutlich hätte ich dann anders entschieden...die letzten 100km waren Schneefall...natürlich keine Schneeräumung um 2-3 Uhr früh....ab Österreich die komplette Fahrbahn mit Schnee belegt...und davor in DE waren oft nur 2 Fahrrinnenen halbwegs Schneefrei...jedesmal ein ungutes Gefühl wenn man einmal aus versehen aus den freien Fahrrinnen herausgekommen und mit mindestens 2 Rädern im Schnee war..ich hab mir Zeit gelassen...mit Abblendlicht war die Sicht recht knapp...das Überholen eines LKW`s auf der verschneiten Überholspur abenteuerlich...fast schon ein mutiger Akt...ab und zu hab ich auch nicht überholt sondern bin in ordentlichem Abstand hinterhergefahren und hab gewartet bis das fordere Fahrzeuge hoffentlich bald abfährt, um mir so Zitterpartie auf verschneiter Überholspur im dunkeln zu ersparen...

Schöne Grüsse,

Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 23-12-2010, 01:14
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 30-12-2010, 00:48
Rennen Bogenhausener Höllenring - von Christoph73 - 01-01-2011, 18:16
Rennen Bogenhausener Höllenring - von f.schulz - 02-01-2011, 01:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste