Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der Renntermine
[quote name='Martin' timestamp='1294247486' post='39698']

Hallo Achim!

Falls du die Heimbahnrennen meinst, ist bei mir zum Beispiel so, das meine Mitschreiter (im Übrigen alles keine Bahnbesitzer und auch nicht im Forum vertreten), alle mehr oder weniger um die Ecke wohnen.

Der immer wiederkehrende Mittwoch im Monat, hat sich daraus ergeben, das da fast immer alle können. Von Urlaub mal abgesehen.

Wir hatten schon überlegt auf Freitag zu legen, aber das scheitert wirklich daran das die Leute auch noch andere Hobbys haben, oder Freitags gerna auch schon Unternehmungen machen.

Gruß Martin

[/quote]

Ja richtig, Euer Termin war sozusagen der Stein des Anstoßes, weil ich gerne teilgenommen hätte. Deine Erklärung ist aber einleuchtend. Vielleicht kann ich ja spontan den Wunsch meiner Teilnahme anmelden, wenn ich Urlaub habe.

[quote name='Flachanker' timestamp='1294428669' post='39742']

Hallo Achim,

die Renntermine von H0trod finden alle am Freitagabend statt.

Da wir keine festen Daten für das ganze Jahr haben, sondern den neuen Termin jeweils am Rennabend festlegen, gibt es keinen Plan.

Die Benachrichtigung erfolgt zusätzlich per Mail an die Teilnehmer.

Du bist natürlich schon im Verteiler aufgenommen, da das letzte Rennen wegen der Wetterbedingungen ausgefallen ist.

Dieser Termin wird aber auf jeden Fall im Januar noch nachgeholt.

Viele Grüße

Stefan

[/quote]

Super, ich freue mich drauf.

Nachrichten in diesem Thema
Wahl der Renntermine - von Volvoslot - 05-01-2011, 16:24
Wahl der Renntermine - von mos - 05-01-2011, 17:00
Wahl der Renntermine - von Slotraver - 05-01-2011, 18:25
Wahl der Renntermine - von Volvoslot - 05-01-2011, 19:07
Wahl der Renntermine - von Martin - 05-01-2011, 19:11
Wahl der Renntermine - von Flachanker - 07-01-2011, 21:31
Wahl der Renntermine - von Volvoslot - 07-01-2011, 22:21