Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen!
Hallo Martin!

Mehr als die Infos die dort stehen, habe ich zu den Goldcaps auch nicht:

http://www.nigl.info/oscommerce/catalog/...ucts_id=30

Das man die Knopfzelle nicht laden kann, sehe ich nicht als Nachteil. Bei ca. 70 Stunden Lebendauer, kann man eine Menge Rennen damit fahren.

Da Lithiumzellen problemlos zu entsorgen sind, mache ich mir darüber auch keinen großen Kopf. Und die bei dem geringen Preis sowieso nicht. Wenn mir die Teile mal zum laden über den Weg laufen, spricht auch nichts dagegen solche zu verbauen. Man soll nie Nie sagen.

Schaltung mit Goldcaps oder eben nach dem Knopfzellenzellensystem, macht Gewichtsmäßig nicht sooooon riesen Unterschied. Wer mit Goldcaps nicht fahren kann, kann es auch mit Batterie nicht und umgekehrt.

Eins ist aber sicher, ich schalte das Licht an, stelle das Auto auf die Bahn und habe Spaß ohne Ende. Das ist das was am Ende zählt. Wenn du als Elektroniker eine bessere Varinate auf Lager hast, kannst du sie ja gerne vorstellen. Hier ist man für alles offen. Jeder kann das verbauen was ihm am sinvollsten erscheint.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! - von Martin - 08-01-2011, 00:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste