19-01-2011, 14:30
Da das ja (nur) eine 2-Spur-Bahn werden soll, sollte das wohl gehen. Kurven sägen, also selber machen, geht bei jedem Kunststoff. Das hat sogar schon mal jemand mit Carrera-Schienen gemacht und auch das war kein Problem. Mit TYCO geht sicher. Aber bevor Du anfängst, geh sicher, daß Du nicht später mal auf 4-Spur erweitern möchtest. Auf jeden Fall würde ich beim Rennen bzw. bei reinen "Rennstrecken" weniger Deko einplanen und die dann gegen Abflüge, Einschläge UND übereifrige Streckenposten schützen bzw. sichern. Oder Du machst die Deko so, daß man sie beim Rennen mühelos und verlustfrei entfernen kann. Es wäre doch schade, wenn Dir die Häuser, Bäume und Sträucher von ungeschickten Mitspielern (wie mir) gnadenlos dem Erdboden gleich gemacht würden. Außerdem könntest Du eine Bahn (mit Deko) besser erweitern, wenn die Deko leicht zu entfernen wäre.
BLUE KING finde ich gut, bin mal im Sauerland auf einer gefahren aber leider nie ein Rennen. Die war aber "Maxxtraxx" oder sowas und eine Holzbahn jedenfalls aus den USA.
BLUE KING finde ich gut, bin mal im Sauerland auf einer gefahren aber leider nie ein Rennen. Die war aber "Maxxtraxx" oder sowas und eine Holzbahn jedenfalls aus den USA.
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.