Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeitspflege für alte Faller-Karosserien
Auf die Schnelle habe ich nur Tiefenpflege seidenmatt aufgetrieben. Damit pflege ich normalerweise bei meinem großen Auto das Armaturenbrett usw. Hochglanz fand ich da unpassend.

Das Ergebnis war umwerfend. Das Material fühlt sich „gesünder“ an.

Hallo Ralf,

danke für den Tip. Was war das genau für ein Zeugs? Ich nehme an, man braucht nicht gleich ne Badewanne voll.

Insbesondere die beigen Auroras sind ja sowas von spröde, dass sie gerne mal ne Nachhilfe brauchen könnten.

Ich habe auch einen Industriereiniger für Elektrokontakte, der angeblich auch Kunststoff pflegt. Bin mir aber

bei letzterem Effekt halt nicht so sicher.

Grüßle

Holger

Nachrichten in diesem Thema
Feuchtigkeitspflege für alte Faller-Karosserien - von HolliN - 10-03-2011, 20:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste