Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen
[attachment=10112:Martin Volvo 121 Heck.jpg]

Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Alclad-Folie noch tut, nachdem die schon ne Weile bei mir rumfliegt....

Hatte in der Vergangenheit auch mal den Tip von Claus ausprobiert, mit Alufolie (er meinte sowas wie Kaugummi-Papier oder Schokoladenfolie) .

Die Stoßstange des Glück´schen Volvo habe ich so bezogen. Die Stoßstangehörner extra ausgeschnitten. Ist ein bischen Fummelei, aber ganz ansehnlich. Gar nicht so wellig, wie man sich das vielleicht vorstellt. Der Glanz ist natürlich klasse. Auf dem Foto kommt es nicht ganz so rüber. Mit dem Finger kann man auch schon einiges Vorformen, bevor es auf das Teil übertragen wird. Für einfache Geometrien durchaus überlegenswert, insbesondere für rel. gerade Stoßstangen ohne Hörner.

Bei den Baumarkt-Felgensilber gibt es auch Unterschiede. Habe da auch eines zu Hause, das ganz passabel ist. Nicht so wie Alu, aber besser als viele, die eher grau rauskommen. Aber an die Folie kommt es natürlich nicht ran.

Grüßle

Holger

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen - von Toroguy2004 - 29-04-2010, 13:51
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen - von Toroguy2004 - 30-04-2010, 14:02
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen - von Toroguy2004 - 17-06-2010, 14:29
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen - von Toroguy2004 - 20-03-2011, 20:51
Gesucht: Alclad Behandlung von Stoßstangen - von HolliN - 31-03-2011, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste