Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de masters - Reglement F1 Rennklasse
N'Abend Junxs!

Achja, da war doch was... ich hatte die Reglements-Diskussion schon ganz doll vermisst...

Torsten hat es weiter oben ganz richtig geschrieben: Was nicht unter "erlaubten Modifikationen" steht, ist verboten. Und ich (der "Slotraver") bin nicht das Reglement, habe es mir nicht alleine ausgedacht und verbiete überhaupt rein gar nichts.

Im [url="http://www.h0m.eu/reglement.htm"]Reglement[/url] steht genau: "Alle Fahrzeugänderungen, die nicht unter zugelassenen Modifikationen stehen, sind verboten! [size="6"]Allerdings hat der Veranstalter eines H0m-Laufes das letzte Wort über die erlaubten Modifikationen[/size]". So! Und nun lest doch bitte heraus was ihr wollt! Mir ist das vollkommen egal, worüber der Veranstalter das letzte Wort haben möchte. Ich fände es nur fair, wenn alle Teilnehmer über das entsprechende "letzte Wort" informiert sind, so dass alle unter möglichst gleichen Voraussetzungen starten können.

Es wäre mir ganz recht, wenn alle H0m-Teilnehmer nun endlich mal das [url="http://www.h0m.eu/reglement.htm"]Reglement[/url] ganz genau studieren würden, dann könnten wir uns diese Diskussionen vielleicht endlich mal schenken. Ich habe fertig!

Liebe Grüße und viel Spaß (ich wäre sehr gerne dabei gewesen!!!),

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
H0slot.de masters - Reglement F1 Rennklasse - von Slotraver - 07-04-2011, 18:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste