16-06-2011, 12:57
[quote name='f.schulz' timestamp='1308175188' post='42316']
Den Draht und die Kedern der JOGO Bahn könnte ich sicherlich organisieren.
[/quote]
[size="4"]Hallo Fritz,
das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Deiner Äußerung entnehme ich, daß Du wieder Kontakt zu Sven hast und ihr das Kriegsbeil begraben habt.
Oder hab ich da was Mißverstanden?
Soweit mir bekannt ist, hat Sven aus München den alleinigen Vertrieb der Jogo Bahnen, sowie sämtliches vorhandenes Material übernommen.
Oder hat sich seit meinem Besuch an Ostern bei Kurt in Wien, bei dem ich Josef persönlich kennenlernen durfte, etwas geändert?
Wäre auf jeden Fall schön, wenn ihr euren Konflikt beigelegt hättet und Sven vielleicht irgendwann mal wieder das Forum bereichern könnte.
Zudem könntet ihr ja auch die neuen Synergien geschäftlich gemeinsam nutzen.
Schöne Grüße,
Michael[/size]
Den Draht und die Kedern der JOGO Bahn könnte ich sicherlich organisieren.
[/quote]
[size="4"]Hallo Fritz,
das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Deiner Äußerung entnehme ich, daß Du wieder Kontakt zu Sven hast und ihr das Kriegsbeil begraben habt.
Oder hab ich da was Mißverstanden?
Soweit mir bekannt ist, hat Sven aus München den alleinigen Vertrieb der Jogo Bahnen, sowie sämtliches vorhandenes Material übernommen.
Oder hat sich seit meinem Besuch an Ostern bei Kurt in Wien, bei dem ich Josef persönlich kennenlernen durfte, etwas geändert?
Wäre auf jeden Fall schön, wenn ihr euren Konflikt beigelegt hättet und Sven vielleicht irgendwann mal wieder das Forum bereichern könnte.
Zudem könntet ihr ja auch die neuen Synergien geschäftlich gemeinsam nutzen.
Schöne Grüße,
Michael[/size]
.::>> www.slotcarhunter.de <<::. (vielleicht bald wieder aktiv.....)