13-10-2011, 12:51
ich habe bei solch einem regler mal ein stück Messing/Dosenblech am anfang der spule zusätzlich angeklebt mit hitzefesten 2k kleber an dem ich vorher das bremskabel angelötet hatte
habe ich bis heute immer noch in der nutzung
beim kleber anrühren gleich um die 2 drehtpunkte in den gelben schalen innen 2k-kleber als verstärkung anbringen(in denen der pistolenabzug gelagert ist), die brechen und schleifen schnell mal aus
also als verstärkung aussen herum 2k-kleber auftragen
weiches 0,75 kabel ist immer gut
ich GLAUBE, meine spule hat sogar 90ohm, jedenfalls deutlich mehr als alle meine anderen auroraspulen
cu, DC viel spass
die schwarzen von denen Andreas gern spricht sind super, ich habe es aber nie geschaft, welche zu bekommen,Die haben gleich einen abnahmepunkt fürs bremskabel eingebaut)
habe ich bis heute immer noch in der nutzung
beim kleber anrühren gleich um die 2 drehtpunkte in den gelben schalen innen 2k-kleber als verstärkung anbringen(in denen der pistolenabzug gelagert ist), die brechen und schleifen schnell mal aus
also als verstärkung aussen herum 2k-kleber auftragen
weiches 0,75 kabel ist immer gut
ich GLAUBE, meine spule hat sogar 90ohm, jedenfalls deutlich mehr als alle meine anderen auroraspulen
cu, DC viel spass
die schwarzen von denen Andreas gern spricht sind super, ich habe es aber nie geschaft, welche zu bekommen,Die haben gleich einen abnahmepunkt fürs bremskabel eingebaut)
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC