Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird in H0 überhaupt noch getunt und richtig schnell gefahren??
Hallo Pepi,

Diese Tune Up Kits gibt es z.B. von Tomy. Diese Sets würde ich aber eher als gut bestückte Replacement Sets bezeichnen.

Dein Wunsch nach dem Tuning Kit wird, wenn ich das unerschöpfliche Angebot in Amiland von BSRT und Wizzard sehe unerfüllbar bleiben.

Klar kann ich ein Paket für einen 440/2, SG+, TT, Tjet zusammensuchen, wenn das dann komplett ist, sprechen wir von 200€ oder mehr. Da ist natürlich dann auch viel Schnickschnack dabei, den eigentlich keiner verbaut, weil er keinen Sinn macht. Ich als Händler kann aber nicht alles probieren und austesten, um das beurteilen zu können. Dazu muss man wissen, dass auf diesem Sektor auch eine Menge Firlefanz angeboten wird, der mit viel Arbeit dann eingebaut auf der Bahn nichts bringt, wie mir das schon öfters selbst passiert ist, zuletzt mit einem CNC gefertigten T-Jet Gertiebesatz. Das Ding habe ich dann wieder zurückgebaut, weil es damit schneller lief.

Der müsste der Vollständigkeit halber ja auch in dem Set enthalten sein und der muss mitbezahlt werden. Ich riskiere meinen Ruf, Mist verkauft zu haben, was mir in vielen Fällen leider, allerdings nicht anders möglich ist z.B.bei den AW Produkten, aber sehr missfällt.

So Oliver und Jörg, Ihr lest jetzt nicht weiter!

Für die meisten Slotter genügt es doch krumme Achsen und Felgen zu ersetzen, wie der Hans schon schrieb.

Die bekommst nicht nur in Amiland.

Für jemand der solche superschnellen Teile will, würde ich die fertigen Chassis bzw. Autos von BSRT oder Wizzard (.....die wackeln bei mir an!) empfehlen.

Die neuen Tomy Mega G, SRT mit neuen Achsen und Felgen sind da als preiswerte Autos mit superdetailierten Häubchen aber eine echte Alternative, oder die von Umpfi erwähnten Life Like Karren.

Grüße nach Wien

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Wird in H0 überhaupt noch getunt und richtig schnell gefahren?? - von f.schulz - 24-10-2011, 00:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste