Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent-Slot in Wuppertal am 04. Dezember
[quote name='GT40MK2' timestamp='1321032304' post='44027'] Hallo Slot-Kollegen, wie vielleicht einige von euch in meinem Thread "Barmer Piste" gelesen haben, ist meine Bahn jetzt einsatzbereit. Ich möchte auf diesem Wege alle, die am 2. Advent Zeit und Lust haben. herzlich zu einem kleinen Einweihungsrennen einladen. Den Trainingsbeginn würde ich auf 10°° Uhr festlegen um dann ab 12°° Uhr das Rennen (die Modalitäten werden wir dann im Teilnehmerkreis festlegen) zu starten. Fahrzeuge ( und evtl. Regler, denn bei mir gibt es nur die klassischen Daumenregler von Carrera) sollten die Teilnehmer selbst mitbringen, ich bevorzuge Tomy Fahrzeuge wie Ford GT40 etc. und Aurora. Es soll ein reines Spass-Rennen werden und ich möchte auf diesem Wege auch die Gelegenheit nutzen, einige Slotter aus der Gegend kennenzulernen. Es besteht für Anhänger des grösseren Maßstabs auch die Möglichkeit, sich auf meiner 4-Spur Carrera-Bahn auszutoben. Bei Interesse meldet euch bitte hier (werde dann auch die Anschrift hier posten). Peter [/quote]

Hallo Peter,

mein Sohn Sebastian und cih würde gerne an deinem Einweihungsrennen teilnehmen. Wir kommen aus Sprockhövel, also nur gute 10 km von Barmen entfernt.

Regler, Autos usw. bringen wir natürlich mit, auf der Homepage [url="http://www.h0trod.de"]www.h0trod.de[/url] kannst Du mehr über uns erfahren.

Viele Grüße

Stefan

Nachrichten in diesem Thema
Advent-Slot in Wuppertal am 04. Dezember - von Flachanker - 11-11-2011, 22:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste