01-12-2011, 12:30
mit dem übertreiben hast du natürlich Recht, das gilt aber auch für die Sammlerfraktion
! Ich hab auf youtube schon sehr nette und sicherlich fordende Super Stock oder G-Jet Rennen gesehen,.. die Autos kosten im Schnitt 70EUR fix und fertig,.. das ist meiner Meinung nach ein erschwinglicher Betrag! Die Dinger fahren alle schon sehr gut, sind super Wartungsfreundlich und halten auch recht lange,.. da würde eigentlich nur noch die passende Strecke und eine halbwegs zentrale Location fehlen!
Ich glaube wirklich das es da draussen genügend Racer gibt denen eine halbwegs professionelle Rennklasse incl. Infrastruktur gefallen würde,.. das ist ja schliesslich im grösseren Massstab nicht viel anders. Es müssten sich nur mal eine handvoll Leute finden die damit anfangen.
lg Christoph
! Ich hab auf youtube schon sehr nette und sicherlich fordende Super Stock oder G-Jet Rennen gesehen,.. die Autos kosten im Schnitt 70EUR fix und fertig,.. das ist meiner Meinung nach ein erschwinglicher Betrag! Die Dinger fahren alle schon sehr gut, sind super Wartungsfreundlich und halten auch recht lange,.. da würde eigentlich nur noch die passende Strecke und eine halbwegs zentrale Location fehlen!Ich glaube wirklich das es da draussen genügend Racer gibt denen eine halbwegs professionelle Rennklasse incl. Infrastruktur gefallen würde,.. das ist ja schliesslich im grösseren Massstab nicht viel anders. Es müssten sich nur mal eine handvoll Leute finden die damit anfangen.
lg Christoph