Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeleierte Reifen
[quote name='Moffa' timestamp='1324529185' post='44836']

Ich habe jetzt mal Alles probiert, was mir so eingefallen ist: Auskochen, tieffrosten, in sikonöl einlegen ... bringt nix.

Also werden Reifenstapel draus.

Gruß

Stephan

[/quote]

Hi,

versuch mal, die Felge mit einer Lage vom Doppelseitigen Klebeband zu versehen, dadurch wird sie größer und der Reifen wird gleichzeitig verklebt. Mache ich oft so, bisher keine Nachteile in Sachen Rundlauf festgestellt, jedenfalls nicht auf meiner eher langsamen Bahn. Und mit zwei oder 3 Lagen kann man auch bei Bedarf die Bodenfreiheit entscheidend verbessern.

Gruß

Habbo

Nachrichten in diesem Thema
Ausgeleierte Reifen - von moffa - 19-12-2011, 21:05
Ausgeleierte Reifen - von CrazySloter - 19-12-2011, 21:45
Ausgeleierte Reifen - von moffa - 19-12-2011, 22:07
Ausgeleierte Reifen - von moffa - 22-12-2011, 06:46
Ausgeleierte Reifen - von habbo - 26-12-2011, 23:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste