Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexible AFX-Fahrbahn
Hallo Jörg,

interesanter Bericht von dir!

Du kannst auch die Bodenwellen Schienen benutzen. Wenn du dazwischen eine Gerade Schiene einbaust erreichst du mit Magnetern und der richtigen Geschwindigkeit das die Autos springen. Nicht besonders hoch und weit, aber sie springen. Du solltest danach aber genug Platz, sprich gerade Schienen, haben um einen Auslauf zu lassen denn mit einer Kurve im Anschluß ist der Crash vorprogrammiert. Ich hab mehrere solcher Stücke in meiner Anlage verbaut, allerdings alle auf einspuriger Strecke!

Als Autos benutze ich am liebsten Tomy denn ihre Haftung ist für meine Anlage ideal!

Weiterhin viel Spaß beim testen und basteln......

Gruß Tom.....

Nachrichten in diesem Thema
Flexible AFX-Fahrbahn - von JoergR - 06-01-2012, 20:35
Flexible AFX-Fahrbahn - von mos - 07-01-2012, 00:58
Flexible AFX-Fahrbahn - von JoergR - 09-01-2012, 18:41
Flexible AFX-Fahrbahn - von Volvoslot - 09-01-2012, 18:51
Flexible AFX-Fahrbahn - von Slot-Tom - 09-01-2012, 22:54
Flexible AFX-Fahrbahn - von Slotter - 28-03-2012, 14:44
Flexible AFX-Fahrbahn - von RoadRunner - 29-03-2012, 21:08
Flexible AFX-Fahrbahn - von Slotter - 30-03-2012, 12:22
Flexible AFX-Fahrbahn - von Slot-Tom - 31-03-2012, 16:13

Gehe zu: