15-01-2012, 12:11
die Freigabe der Achsen in Serienabmessungen halte ich für eine richtige Entscheidung. Jetzt lasse ich mich nur noch überraschen, welche Rennklassen bei Veranstaltungen in meiner Nähe ausgewählt werden. Ich würde gerne das eine oder andere Rennen mitmachen. Wahrscheinlich muß ich dann zwar die Renner, die zum Einsatz kommen, erst einmal neu beschaffen.
Hallo Markus!
Nein, "musst Du nicht"! Wenn DU (oder der eine oder andere auch!) den Wunsch verspüren, "es mal zu versuchen", dann kann man sich bei JEDEM RWE immer jeweils das "passende" Auto ausleihen. Bei mir bekäme man auch ein siegfähiges Auto. Ich bin bereits (mindestens) 3X von meinen eigenen Autos "versägt" worden, zuletzt noch letzten Freitag beim Böcki in Dülmen.
Erst dann, wenn für Dich (oder einen anderen?) feststeht, DAS ist "meine" Klasse, DANN "musst" Du Dir soein Auto zulegen. Aber vorher(!) kannst Du das auf einem RWE nach Herzenslust testen. Versprochen.
Hans a D
Hallo Markus!
Nein, "musst Du nicht"! Wenn DU (oder der eine oder andere auch!) den Wunsch verspüren, "es mal zu versuchen", dann kann man sich bei JEDEM RWE immer jeweils das "passende" Auto ausleihen. Bei mir bekäme man auch ein siegfähiges Auto. Ich bin bereits (mindestens) 3X von meinen eigenen Autos "versägt" worden, zuletzt noch letzten Freitag beim Böcki in Dülmen.
Erst dann, wenn für Dich (oder einen anderen?) feststeht, DAS ist "meine" Klasse, DANN "musst" Du Dir soein Auto zulegen. Aber vorher(!) kannst Du das auf einem RWE nach Herzenslust testen. Versprochen.
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.