Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viennale & Slotracing
Seas tomtom!

Die haben mich angefunkt. Ich weiss auch nicht so genau, habe nicht einmal ein Konto bei dieser Bank.

Irgendwie scheint sich das seit der Austellung im "Das Möbel" in dieser Szene herumgesprochen zu haben. Mir machts Spaß, vor allem gehts mir um die Kontakte die ich dann auch beruflich nutzen kann. Ist ein super Kommunikationsmagnet.

Also Du fährts in die Stadt an den Donaukanal, gehst beim Haupteingang in die Urania - nicht da wo der Kasperl und der Pezi aufgeführt wird - das ist der Hintereingang. Dann fährst Du mit dem Lift ins Dachgeschoß und stehst vor den Bahnen. Irrer Ausblick ins Zentrum und Dachterrasse. Und vor allem - Freier Eintritt dank Erste Bank !

Übrigens Samstag und Sonntag ist dort Kasperl und Pezi in der Urania Puppenbühne (im Keller) - wird auch immer Live im ORF übertragen, schon seit unserer Kindheit.

Ernst und ich fahren diese Woche hin. Viennale endet am 25.10.05

Nachrichten in diesem Thema
Viennale & Slotracing - von JOGO - 15-10-2005, 21:55
Viennale & Slotracing - von tomtom - 16-10-2005, 20:51
Viennale & Slotracing - von JOGO - 17-10-2005, 18:47
Viennale & Slotracing - von tomtom - 17-10-2005, 22:37
Viennale & Slotracing - von JOGO - 20-10-2005, 17:15
Viennale & Slotracing - von ebi - 20-10-2005, 20:56
Viennale & Slotracing - von JOGO - 21-10-2005, 13:55
Viennale & Slotracing - von ebi - 21-10-2005, 13:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste