Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Jet-Blomo, JL/AW-T-Jet, Mega-T-Jet
Hallo claus!

Schöne Bastelei! Und das wird noch besser - da bin ich sicher.

Warum baut man ein Chassis von 5 Sekunden auf 7 Sekunden um? Na, weils basteln Spaß macht und man dabei herausfindet, das die schnellen Magneter auch langsamer können. Ist doch klasse!

Ich mag ja am liebsten die T-Jets, die AFX NT/XT und stelle fest, nach meiner kleinen Mega-G Bastelei und auch schon einem Tyco-magnetlos, das die Dinger richtig entspannt fahren können und dabei auch noch wie T-Jets driften.

Ich mag die stupide Magneter-Raserei auch nicht wirklich. Mal ab und zu ja, aber ein Dauerbrenner ist das bei mir nicht.

Ich habs halt lieber wenns in der Kurve schleudert. aber jedem das seine.

Bin auf weitere Bastelarbeiten von anderen gespannt. Also traut euch.

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
T-Jet-Blomo, JL/AW-T-Jet, Mega-T-Jet - von Martin - 06-02-2012, 00:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste