10-02-2012, 19:35
Hallo Michael
Diese Farben sind Lackiert.
Die sind zu Auffällig als das sie so gegossen wurden.
Man sollte bedenken, das Faller später die sogenannten Mischfarben, entstanden bei einem Farbwechsel in der Spritzgußform, mit Metalliclack versehen hatte, die dann fin(win)dige Leute heute entlacken und als Rarität verkaufen.
Diesen LILA Ton erreicht man eigentlich nicht wenn man 2 RAL Farben mischt.!?
Ich habe es schon versucht, um diese Farbe zu gießen, ist mir aber noch nicht gelungen.
Die Sitze gab es in 4 verschiedenen Farben.
Rot, Gelb, Grün und Blau.
[attachment=11572:SITZE2 Klein.jpg]
Außerdem gab es sie in verschiedenen Ausführungen.
Da gabe es eine durchgehende, zwei geteilte oder 3 geteilete Rücksitzbank. Dann war auch mal er Beifahrersitz anders und man hatte eine andere Konsole zwischen den Vordersitzen.
Mir sieht es auch so aus als wenn das Verdeck auch nicht orginal zu den Caddy passen,etwas schmaler, aus dem Vergleich mit dem Beigen.
Diese Farben sind Lackiert.
Die sind zu Auffällig als das sie so gegossen wurden.
Man sollte bedenken, das Faller später die sogenannten Mischfarben, entstanden bei einem Farbwechsel in der Spritzgußform, mit Metalliclack versehen hatte, die dann fin(win)dige Leute heute entlacken und als Rarität verkaufen.
Diesen LILA Ton erreicht man eigentlich nicht wenn man 2 RAL Farben mischt.!?
Ich habe es schon versucht, um diese Farbe zu gießen, ist mir aber noch nicht gelungen.
Die Sitze gab es in 4 verschiedenen Farben.
Rot, Gelb, Grün und Blau.
[attachment=11572:SITZE2 Klein.jpg]
Außerdem gab es sie in verschiedenen Ausführungen.
Da gabe es eine durchgehende, zwei geteilte oder 3 geteilete Rücksitzbank. Dann war auch mal er Beifahrersitz anders und man hatte eine andere Konsole zwischen den Vordersitzen.
Mir sieht es auch so aus als wenn das Verdeck auch nicht orginal zu den Caddy passen,etwas schmaler, aus dem Vergleich mit dem Beigen.
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar