Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bieterschlacht um blauen Ferrari 250 GT
Am 5.2.2012 gelang es mir, eine Bieterschlacht um eine blaue Ferrari Karosse zu gewinnen: € 8,80! Grosse Freude, denn mein Faller Auto Nr.1 ist ein roter Ferrari, der über 40 Jahre ohne den ebenbürtigen, leichten, tief liegenden Gegner auskommen musste. Der Porsche GT kam nie ganz mit. Schaut Euch das Bild unten an, war der nicht schmackhaft? Sorry, falls hier jemand überboten wurde.

Kein Grund zur Trauer, denn wenn Ihr Euch anschaut, was dann ankam, werdet Ihr froh sein, den nicht ersteigert zu haben: Knick im Dach, Riss in der Scheibe hinten und AUSGESCHNITTENE Radläufe. Keine Angaben im Text dazu. Bei kriminalistischer Analyse des Ebay Bildes sind die Risse schemenhaft erkennbar.

Der Verkäufer war ein ganz geschickter, denn er hat den Wagen so von oben fotografiert, dass man diese drei Mängel nicht erkennen konnte. Und so ahnungslos wie er tat, war er auch nicht, denn er hatte sich kurz vorher selbst die gleiche Karosse in gutem Zustand gekauft - Ebay ist da gnadenlos transparent.

Ich hab das jetzt verschmerzt mit einem schönen Ersatzkauf. Außerdem wäre ohne die vielen vielen guten Angebote auf Ebay meine kleine Faller Welt gar nicht denkbar.

Frage: Welches Chassis ist für diesen armen Krüppel eigentlich geeignet? Gibt es passende Chassis für Faller Karossen mit Gross/Breitreifen oder hat der Vorbesitzer andere Felgen auf die Faller Karosserie gesetzt?

Falls jemand Interesse an diesem Konstrukt hat... Immerhin ist er ja 0,01 Gramm leichter als die Serie und gut belüftet.

Nachrichten in diesem Thema
Bieterschlacht um blauen Ferrari 250 GT - von Fallerista - 04-03-2012, 15:42
Bieterschlacht um blauen Ferrari 250 GT - von Peterslot - 05-03-2012, 19:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste