23-04-2012, 21:44
Angeregt durch Jörgs Anleitung zum magnetlosen Umbau von HP7-Chassis habe ich noch einmal nachgezählt. Und siehe da, ich habe genau 8 HP7-Chassis. Vier davon wollte ich für eine Rennserie mit den Porsche 935-Deckeln nehmen. Die anderen vier möchte ich nach deinem Vorbild entmagnetisieren und beschweren.
Jetzt fehlen mir aber noch die Karossen dafür. Was würdet ihr empfehlen? Bisher habe ich in meinem Fuhrpark nur Standartkarossen von Tyco (F1 und Nascar) und Tomy (LeMans und Ford GT). Eigentlich hätte ich jetzt mal Lust auf etwas Besonderes.
Was ist da zu empfehlen? Lexan oder Resin?
@Claus (Hamburg), du hattest doch so eine schicke Exige gemacht. Gibts die auch mit Tyco-Anschlüssen?
@Jörg (Berlin), dein Postfach ist voll, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Lexankaros.
Gruß aus Münster
Holger
Jetzt fehlen mir aber noch die Karossen dafür. Was würdet ihr empfehlen? Bisher habe ich in meinem Fuhrpark nur Standartkarossen von Tyco (F1 und Nascar) und Tomy (LeMans und Ford GT). Eigentlich hätte ich jetzt mal Lust auf etwas Besonderes.
Was ist da zu empfehlen? Lexan oder Resin?
@Claus (Hamburg), du hattest doch so eine schicke Exige gemacht. Gibts die auch mit Tyco-Anschlüssen?
@Jörg (Berlin), dein Postfach ist voll, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Lexankaros.
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)