31-07-2013, 17:38
Ach ja, da war noch was.
Da es nicht mehr so lange dauert, bis in DO das RWE stattfindet und ich bis dahin auch noch in den Urlaub fahren werde, habe ich in den letzten Tagen mein Einsatzfahrzeug für das Mega G Rennen fertig gemacht. Nicht dass ich aus dem Urlaub zurück komme und dann keine Zeit mehr zum Basteln habe und mir alle wegen schlecht vorbereitetem Renner davon fahren :blink:
.
Ich wollte kein Mega G von der Stange nehmen und habe mich deshalb entschlossen, einen Tyco-Porsche umzubauen. Der Radstand ist jetzt schmaler als bei den OOTB Mega G. Ich hoffe, das ist legal. Falls nicht, wäre ich für eine Vorwarnung dankbar. Dann fahre ich Ford GT oder Porsche 917.
[attachment=13579
1020738.JPG]
Viele Grüße
Markus
Da es nicht mehr so lange dauert, bis in DO das RWE stattfindet und ich bis dahin auch noch in den Urlaub fahren werde, habe ich in den letzten Tagen mein Einsatzfahrzeug für das Mega G Rennen fertig gemacht. Nicht dass ich aus dem Urlaub zurück komme und dann keine Zeit mehr zum Basteln habe und mir alle wegen schlecht vorbereitetem Renner davon fahren :blink:
.Ich wollte kein Mega G von der Stange nehmen und habe mich deshalb entschlossen, einen Tyco-Porsche umzubauen. Der Radstand ist jetzt schmaler als bei den OOTB Mega G. Ich hoffe, das ist legal. Falls nicht, wäre ich für eine Vorwarnung dankbar. Dann fahre ich Ford GT oder Porsche 917.
[attachment=13579
1020738.JPG]Viele Grüße
Markus