Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Data Race Control Center "ohne Straße"
Hallo Peter,

leider bin gerade sehr weit von meinem Data race center entfernt, aber keine Sorge, alle Deine Überlegungen (was hat es mit der "PIT" Sektion auf sich?) hatte ich auch. Du musst nur die Originalschiene abschrauben und die auf dem Foto abgebildeten Anschlüsse herstellen. Die PIT Sektion ist nur dazu da, die Reglerstellung an das Data race center zu übertragen, damit die Fahrgeräusche für das Soundmodul angesteuert werden. Außerdem kann man beim Original nur in der PIT Sektion Auftanken. Wenn Du die Verbindungen wie auf dem Foto herstellst und den Rest einfach vergisst, dann kannst Du alle Funktionen nutzen außer den drehzahlabhängigen Motorsound. Auftanken geht dann an jeder beliebigen Stelle des Tracks, d.h. strenge® Schiedsrichter(in) könnte von Vorteil sein. Meine Frau fährt nach dem Prinzip "Man muss sich nur zu helfen wissen" und da kann es schon mal vorkommen, dass Sie unauffällig am Tankschieber zieht, während ich mich gerade durch die Haarnadeln kämpfe. Du bist 15 Minuten vor dem Ziel Deines Traum-Zählers!

Wenn Du so nicht weiter kommst, reiche ich gerne ein Foto nach.

(Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, dass ich einmal IM SOMMER mit Faller & Co spielen werde, den hätte ich aber...)

Schöne Grüße

Christian

Nachrichten in diesem Thema
Data Race Control Center "ohne Straße" - von Fallerista - 08-08-2012, 13:30
Data Race Control Center "ohne Straße" - von Peterslot - 10-08-2012, 09:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste