Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ja es gibt ihn...bei Hick und Müller mit Fragezeichen versehen...
hmmmmmmmmmmm

ich baue solche hütten immer aus Faller-Hit-Car deckeln und schraube die dann auf AMS-chassis

ich bin immer davon ausgegangen, das alle chromdeckel von den Hit-Car-Chassis stammen

nur

davon ausgehen und so sein, muss ja nicht deckungsgleich sein

ich habe ja auch einen 914 Volks-Porsche auf dem AMS-Chassi samt seitenschwellern und front/heckschürzen

lasst uns froh und munter sein

bald kommt x-mas hier herein

x-mas, x-mas Fallerlalala laa

bald ist h0 wieder da, oder hiess das AMS?

DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
ja es gibt ihn...bei Hick und Müller mit Fragezeichen versehen... - von photomanHH - 21-12-2012, 01:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste