Hallo Jungs,
das war doch dank Euch und nicht zu vergessen, dem Engagement meiner besseren Hälfte, ein wunderbarer Nachmittag.
Angeführt von der Franngnkonnektion trudelten alle so nacheinander ein.
Nach dem obligaten Weißwurstvertilgen ging es also los.
5 Renndurchläufe mit genügend Trainingszeit zwischendurch boten eine Menge Spaß.
Ein wenig Ärger verursachte na was wohl, die Zeitnahme, was aber definitiv nicht an der, sondern an einer zu sensiblen Sensoreinstellung lag, die die lachende Sonne kombiniert mit Schatten werfenden Akteuren verursachte. Wir haben uns den Spaß dadurch nicht verderben lassen, nachdem jeder irgendwann betroffen war. Es war nur 1 Spur, die ab und an zickte.
Worüber ich mich früher wahnsinnig geärgert hätte, nahm ich das geläutert, stoisch hin, wir spielen ja nur.
Hier die Ergebnisse:
Lauf 1 Tyco Formelautos
1. Christop73
2. HK
3. Claus
4. Coyotecarlos
5.Stambs
6.Carlos jun.
7. Ofix
8. Ich (eben nur an dem Bildschirm gehangen)
Lauf 2 Tyco Nascars, die hatten Carlos und ich fertig gemacht, um den 124er Nascar Freaks etwas zu bieten!
1. Christop73
2. HK
3. Stambs
4. Claus
5. f.schulz
6. Carlos jun.
7. Coyotecarlos
8. Ofix
Dann gab es für die erlauchten Piloten erst einmal eine Pause mit Kaffee und Kuchen, hier ein Dankeschön an Ofix für den sehr sehr leckeren Kirschsträusel!
Dann entschlossen wir uns für die Tin Lizzies mit den Specialty Chassis, wobei eines im letzten Durchgang ausgerechnet HK mit einem beginnenden Getriebschaden zu schaffen machte und seinem Ruf gerecht wurde. Hat mittlerweile Spacer + Lager gesetzt bekommen und läuft wieder 1a.
Ergebnis:
1. Na wer wohl......Christoph73
2. Claus
3. Stambs
4.Ofix
5. ich
6. HK
7. Coyotecarlos
8. Carlos jun.
Dann enstschied man sich für eine weitere Formelserie mit entmagnetisierten Mega G Chassis.
1........C-73
2.Claus
3.Ofix
4. Stambs
5. ich
6. HK
7. Coyotecarlos
Sodann gab es Benzingespräche und Probefahrten mit allen möglichen Basteleien bis zur nächsten Futterei. Danke an Coyotecarlos für die leckere Zubereitung der Bratwerscht und die Kartoffelsalatlieferung.
Nach x Diskussionen nicht nur ums Slotten fuhren wir noch einen Lauf, den ich zum GT Challenge Lauf hiermit melde.
Torsten bitte Info, ob das genügt oder ob Du die Ergebnisse noch separat benötigst.
Auf allgemeinen Wunsch fuhren wir wieder einmal die Chevrons befeuert von unmagnetischen BSRT G3 Chassis.
[attachment=12776
SC_0365.JPG]
1. Christoph M.
2. Claus H.
3. Harald K.
4. Ulrich S.
5. Carlos I.sen.
6. Fritz S.
7. Franz O.
Nach noch langen Gesprächen, wo u.a. beschlossen wurde, dass die H0is das nächste Mal in Forstern auftauchen, um über den Tellerrand zu kucken verliesen so nach und nach die Rennfahrer meine Lokalität.
Hier noch ein paar Fotos, um die Stimmung etwas einfangen zu können.
[attachment=12772
SCF0217.JPG][attachment=12773
SC_0338.JPG][attachment=12774
SC_0359.JPG]
[attachment=12775
SC_0362.JPG]
Gesamsieger ist, wie schon so oft Christoph, irgendwie liegt ihm der Kurs so, dass er Abends mit einem normalen Patriot die Bahnbestzeit fuhr, nämlich 3 Sekunden.
Bleibt mir nur noch allen ein großes Dankeschön auszusprechen und ich hoffe Ihr kommt gerne wieder einmal zum ernstlosen Spielen.
Ich hoffe Ihr seid alle problemlos wieder zu Hause aufgeschlagen!
Noch zu guter letzt, ich besitze jetzt 1 Paar Hausschlappen zu viel, wem darf ich die denn postalisch zukommen lassen?
Bis zum nächsten Mal!
Fritz
das war doch dank Euch und nicht zu vergessen, dem Engagement meiner besseren Hälfte, ein wunderbarer Nachmittag.
Angeführt von der Franngnkonnektion trudelten alle so nacheinander ein.
Nach dem obligaten Weißwurstvertilgen ging es also los.
5 Renndurchläufe mit genügend Trainingszeit zwischendurch boten eine Menge Spaß.
Ein wenig Ärger verursachte na was wohl, die Zeitnahme, was aber definitiv nicht an der, sondern an einer zu sensiblen Sensoreinstellung lag, die die lachende Sonne kombiniert mit Schatten werfenden Akteuren verursachte. Wir haben uns den Spaß dadurch nicht verderben lassen, nachdem jeder irgendwann betroffen war. Es war nur 1 Spur, die ab und an zickte.
Worüber ich mich früher wahnsinnig geärgert hätte, nahm ich das geläutert, stoisch hin, wir spielen ja nur.
Hier die Ergebnisse:
Lauf 1 Tyco Formelautos
1. Christop73
2. HK
3. Claus
4. Coyotecarlos
5.Stambs
6.Carlos jun.
7. Ofix
8. Ich (eben nur an dem Bildschirm gehangen)
Lauf 2 Tyco Nascars, die hatten Carlos und ich fertig gemacht, um den 124er Nascar Freaks etwas zu bieten!
1. Christop73
2. HK
3. Stambs
4. Claus
5. f.schulz
6. Carlos jun.
7. Coyotecarlos
8. Ofix
Dann gab es für die erlauchten Piloten erst einmal eine Pause mit Kaffee und Kuchen, hier ein Dankeschön an Ofix für den sehr sehr leckeren Kirschsträusel!
Dann entschlossen wir uns für die Tin Lizzies mit den Specialty Chassis, wobei eines im letzten Durchgang ausgerechnet HK mit einem beginnenden Getriebschaden zu schaffen machte und seinem Ruf gerecht wurde. Hat mittlerweile Spacer + Lager gesetzt bekommen und läuft wieder 1a.
Ergebnis:
1. Na wer wohl......Christoph73
2. Claus
3. Stambs
4.Ofix
5. ich
6. HK
7. Coyotecarlos
8. Carlos jun.
Dann enstschied man sich für eine weitere Formelserie mit entmagnetisierten Mega G Chassis.
1........C-73
2.Claus
3.Ofix
4. Stambs
5. ich
6. HK
7. Coyotecarlos
Sodann gab es Benzingespräche und Probefahrten mit allen möglichen Basteleien bis zur nächsten Futterei. Danke an Coyotecarlos für die leckere Zubereitung der Bratwerscht und die Kartoffelsalatlieferung.
Nach x Diskussionen nicht nur ums Slotten fuhren wir noch einen Lauf, den ich zum GT Challenge Lauf hiermit melde.
Torsten bitte Info, ob das genügt oder ob Du die Ergebnisse noch separat benötigst.
Auf allgemeinen Wunsch fuhren wir wieder einmal die Chevrons befeuert von unmagnetischen BSRT G3 Chassis.
[attachment=12776
SC_0365.JPG]1. Christoph M.
2. Claus H.
3. Harald K.
4. Ulrich S.
5. Carlos I.sen.
6. Fritz S.
7. Franz O.
Nach noch langen Gesprächen, wo u.a. beschlossen wurde, dass die H0is das nächste Mal in Forstern auftauchen, um über den Tellerrand zu kucken verliesen so nach und nach die Rennfahrer meine Lokalität.
Hier noch ein paar Fotos, um die Stimmung etwas einfangen zu können.
[attachment=12772
SCF0217.JPG][attachment=12773
SC_0338.JPG][attachment=12774
SC_0359.JPG][attachment=12775
SC_0362.JPG]Gesamsieger ist, wie schon so oft Christoph, irgendwie liegt ihm der Kurs so, dass er Abends mit einem normalen Patriot die Bahnbestzeit fuhr, nämlich 3 Sekunden.
Bleibt mir nur noch allen ein großes Dankeschön auszusprechen und ich hoffe Ihr kommt gerne wieder einmal zum ernstlosen Spielen.
Ich hoffe Ihr seid alle problemlos wieder zu Hause aufgeschlagen!
Noch zu guter letzt, ich besitze jetzt 1 Paar Hausschlappen zu viel, wem darf ich die denn postalisch zukommen lassen?
Bis zum nächsten Mal!
Fritz