18-12-2012, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-12-2012, 19:50 von photomanHH.)
im prinzip ist dieses das falsche forum für diese frage
bei den schienen rund um h0slot kenne ich keinen, der auf kupferfolie fährt
hier kenne ich nur hochkant stehende stromleiter von magnetisch bis unmagnetisch
evtl bestätig eine ausnahme auch hier die regel
ich habe hier weder kupferfolie noch kupfernetzstränge als stromleiter gesehen
auch unsere schwersten magneter-autos fahren serienmässig hier nicht mit kupferbürsten, sondern massiven kupferstromabnehmern
ich glaube, wenn Du hier als anfänger in der Königsdiziplin Holzbahnbau anfangen möchtest, musst Du schon pionierarbeit leisten und Dich nicht davon abschrecken lassen, das es dazu keine links gibt
auch die holzbahnbauer hier haben gekämpft passenden stromleitermaterial zu beziehen und mussten dafür oft sich passenden gebinde in grossen mengen anfertigen lassen
das kostet dann eben schon mal etliche hundert euro und reicht für die nächsten 10 jahre bahnbau
cu, DC
bei den schienen rund um h0slot kenne ich keinen, der auf kupferfolie fährt
hier kenne ich nur hochkant stehende stromleiter von magnetisch bis unmagnetisch
evtl bestätig eine ausnahme auch hier die regel
ich habe hier weder kupferfolie noch kupfernetzstränge als stromleiter gesehen
auch unsere schwersten magneter-autos fahren serienmässig hier nicht mit kupferbürsten, sondern massiven kupferstromabnehmern
ich glaube, wenn Du hier als anfänger in der Königsdiziplin Holzbahnbau anfangen möchtest, musst Du schon pionierarbeit leisten und Dich nicht davon abschrecken lassen, das es dazu keine links gibt
auch die holzbahnbauer hier haben gekämpft passenden stromleitermaterial zu beziehen und mussten dafür oft sich passenden gebinde in grossen mengen anfertigen lassen
das kostet dann eben schon mal etliche hundert euro und reicht für die nächsten 10 jahre bahnbau
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC