01-03-2013, 14:27
ja ja ja ja
unser Lieblings Fritz hat mich errettet
ich habe Einen.
[attachment=13079
SCF5855 auss .jpg]
Dank Fritz sofortigen und mutigem handeln, habe ich nun blitzschnell einen Ford GT2005 X-trac
das teil ist schweine schnell, oder heisst jetzt hier wuzzischnell?
da muss seriemässig ein kräftiger als ein 15 Ohm anker drin sitzen
es ist ein teil aus der FlameThrowers serie
mein Camaro davon hat auch schon einen heftig heissen anker serienmässig verbaut gehabt und geht wie hölle
der Ford GT2005 hat aber etwas, was ich so vorher nicht gesehen habe. er hat doppelte schleiferfedern.
er hat die blattfedern, wie bei allen modellen mit licht dieser serie, damit die lampen auch strombekommen und zusätzlich auch die normalen schraubenfedern an den stromabnehmern. deswegen, aber schlecht zu erkennen steht die vorderachse hoch, weil sie einfach bei den doppelfedern es nicht schafft, das nötige gewicht aufzubringen, um beide federn zu überwinden.
[attachment=13081
SCF5858 auss .jpg]
Die idee mit den beiden federn ist gut, muss aber anders eingestellt werden sonst fliegt einem das schöne teil in den kurven dauernd ab.
ich habe daran an meinem Camaro schon eine zeit geschraubt, bis ich einen guten wert zwischen schleiferandruck maximal und guter kurvenführung erreichen konnte.
serienmässig haben die teile jetzt ja hinten einen haftmagneten, der zum testen erst einmal im fahrzeug verblieb, aber bald raus fliegt.
sehr schönes, schnelles teil, das noch kurvenwillig gemacht werden muss
evtl auch noch die rundlaufeigenschaften der räder. neue reifen hat das teil ja schon.(auch bei den serienreifen flog der ab, die vorderräder schleiften leicht im radhaus, sehr dick waren die).
das teil kommt wunderschön und sehr schnell aus der auch schicken verpackung. zum schnellen fahren damit muss noch hand angelegt werden, die federn vorspannung zurück nehmen.
danke Fritz für schnelle tolle lieferung
wieder ein schmuckstück mehr in meinen Rennern. DC
unser Lieblings Fritz hat mich errettet
ich habe Einen.
[attachment=13079
SCF5855 auss .jpg]Dank Fritz sofortigen und mutigem handeln, habe ich nun blitzschnell einen Ford GT2005 X-trac
das teil ist schweine schnell, oder heisst jetzt hier wuzzischnell?
da muss seriemässig ein kräftiger als ein 15 Ohm anker drin sitzen
es ist ein teil aus der FlameThrowers serie
mein Camaro davon hat auch schon einen heftig heissen anker serienmässig verbaut gehabt und geht wie hölle
der Ford GT2005 hat aber etwas, was ich so vorher nicht gesehen habe. er hat doppelte schleiferfedern.
er hat die blattfedern, wie bei allen modellen mit licht dieser serie, damit die lampen auch strombekommen und zusätzlich auch die normalen schraubenfedern an den stromabnehmern. deswegen, aber schlecht zu erkennen steht die vorderachse hoch, weil sie einfach bei den doppelfedern es nicht schafft, das nötige gewicht aufzubringen, um beide federn zu überwinden.
[attachment=13081
SCF5858 auss .jpg]Die idee mit den beiden federn ist gut, muss aber anders eingestellt werden sonst fliegt einem das schöne teil in den kurven dauernd ab.
ich habe daran an meinem Camaro schon eine zeit geschraubt, bis ich einen guten wert zwischen schleiferandruck maximal und guter kurvenführung erreichen konnte.
serienmässig haben die teile jetzt ja hinten einen haftmagneten, der zum testen erst einmal im fahrzeug verblieb, aber bald raus fliegt.
sehr schönes, schnelles teil, das noch kurvenwillig gemacht werden muss
evtl auch noch die rundlaufeigenschaften der räder. neue reifen hat das teil ja schon.(auch bei den serienreifen flog der ab, die vorderräder schleiften leicht im radhaus, sehr dick waren die).
das teil kommt wunderschön und sehr schnell aus der auch schicken verpackung. zum schnellen fahren damit muss noch hand angelegt werden, die federn vorspannung zurück nehmen.
danke Fritz für schnelle tolle lieferung
wieder ein schmuckstück mehr in meinen Rennern. DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC