Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer bleibt am Ball
Hallo Allerseits,

wie gesagt ich wollte die Bauerautos ja nicht schlecht reden!

Ich finde das Engagement von Herrn Müller auch sehr ehrenwert. (Ich habe sogar vor ein paar Jahren den weiten Weg Berlin - Bamberg auf mich genommen und bin zu ihm ins Motodrom in die Pödeldorfer Straße zu fahren um meine 3 Bäuerlein käuflich zu erwerben)

Auch möchte ich nicht mit ihm tauschen was den Aufwand der Herstellung betrifft, weiterhin finde ich es auch sehr gut das die Dinger nicht aus dem Land der aufgehenden Sonne unter miserablen Arbeits- & Umweltbedingungen zu uns gelangen.

Zum Thema Wertsteigerung und Werterhalt: Wie sieht es denn damit aus wenn ich mit den Dingern spiele??? (Was ich ja tue Smile )

Muss ich denn immer Angst haben dass mir bei der >Simulation des Fahrbetriebes< etwas abnutzt oder gar kaputt geht???

Darf ich die Dinger nicht mal auspacken um keinen Wertverlust bei den Sammlern zu erleiden ??

Ist es nicht leichter zu verschmerzen wenn ein JohnnyLightning im Eifer des Gefechts an der Schrankwand zerschellt als ein Bauer???

Ich will doch nur spielen !!!!!

@Fallerista (Christian):

Der dunkelblaue Audi steht übrigens bei mir in der Garage in 1:1 und ist mein erstes Auto.

UND DEN würde ich mir auch noch von Bauer kaufen Big Grin Wenn er denn (hoffentlich mal) kommen sollte.

Schöne Grüße an alle

Micha

Nachrichten in diesem Thema
Bauer bleibt am Ball - von Slotraver - 13-10-2013, 19:45
Bauer bleibt am Ball - von JOGO - 14-10-2013, 23:44
Bauer bleibt am Ball - von audiguru - 30-10-2013, 01:00
Bauer bleibt am Ball - von hansausdortmund - 30-10-2013, 16:32
Bauer bleibt am Ball - von Fallerista - 30-10-2013, 16:34
Bauer bleibt am Ball - von MX1954LL - 30-10-2013, 22:26
Bauer bleibt am Ball - von audiguru - 06-11-2013, 03:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste