Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand das Layout des Kastelburg Raceway?
Ja so Antworten habe ich befürchtet Rolleyes

Also die Größe der Bahn da bin ich noch nicht ganz sicher ... es stehen derzeit mehrerer Positionen zum aufstellen zur Verfügung, hier muss ich noch entscheiden. Sollte aber von Groß bis ganz Groß gehen. Über 5m Länge wäre in einigen Räumen kein Problem, mit Mechanismus rasch entfernbar schafft die Hauseinfahrt maximal 9m ... aber das is sicherlich tooo much :lol: )

Das mit den Kurvenabflügen war mir bewußt, deshalb war der eigentliche Plan dies über mein Labornetzteil quasi mit Standgas (bis 12V oder so ?? ) zu betreiben, damit die Wägelchen eben nicht raus ballern.

Da mir die Erfahrung fehlt weis ich aber nicht wie spannend das dann werden wird. Gut soweit drosseln damit man mit fixierten Regler durchfahren kann natürlich auch wieder nicht, ich hoffe ihr versteht wie ich meine. Aus diversen Gründen wohl eher Holz, Plastik find ich etwas teuer für die offenbar vorhandenen Nachteile.  Mehr Gas sollte somit eher zum querfahren führen als zum Abflug. In wie weit sowas überhaupt realisierbar sein kann weis ich natürlich nicht, ich arbeite mich hier erst ein :mellow:

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand das Layout des Kastelburg Raceway? - von Sigi_83 - 11-11-2013, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste